Fahrt Ihr Samstag oder Sontag?
Beiträge von svenismk2
-
-
Ick Freu Mir!!!!!
-
Falls das mit Dir und dem Turi was Geben sollte,meldet euch dann nehme Ich das Ding mit nach Braunschweig. Dan könnt Ihr euch das Verpacken, und die Porto Kosten Sparen. Ausserdem muss Ich Dich, sowieso noch "etwas" Lang Machen,und das Klappt am Besten Aug in Aug
-
Dürfte Vieleicht für einige was sein : http://www.scotfest.de/cms/pages/de/start/festival-2015.php
-
Versandkosten???? Die Tickets werden eigentlich selbst Ausgedruckt!
-
-
Wurde Schon Alles Gesagt! Nochmals Recht Herzlichen Dank, für einen Wunderschönen Samstag.
-
Eine ungefähre Wegbeschreibung(zu Brücke) , wäre für Kurzentschlossende und Ortsunkundige (Wie Mich zb.
) nicht Verkehrt.
-
123 km bin Ernsthaft am Überlegen, ob Ich das mit dem Heimschläfer nicht Wörtlich nehmen soll.
-
Jeep da der 01. Mai Traditions Gemäß bei uns der "Rundfahrt" Tag ist, wäre es Nett wen Ihr auf den 08. Mai Ausweichen könntet.
-
OK! Ihr wolltet es nicht Anders: Damit ist es Offiziel die Niederrheinrundfahrt 6.0 ( oder auch als Rally, rund um den Alpener Kirchturm
bekannt ) wird Devinitiv Nächstes Jahr Stattfinden.
-
Sodele wie Ich grade Gesehen habe, war unser Admin Fleissig und hat ein "Parr" Bilder eingestellt : http://www.mini-freunde-nrw.com/photogallery.php?photo_id=122
-
Mal wieder eine Gelungene Veranstaltung!!! Bei der Erinerungen wach wurden,wie nicht Anders zu erwarten ein Riesen Kompliment an Vera!
-
Werde es nicht vor 14 uhr schaffen, komme aber auf jeden Fall noch.
-
Mach Dir keinen Kopp Peter,das gehört halt mit zu einer Rundfahrt
. Habe nicht Schlecht Gestaunt, als Ihr Alle an Mir Vorbeigefahren seid
. Das Ganze wäre nicht Passiert, wen die Zugesagten Funkgeräte mit dabei Gewesen wären. Das ganze dan über Handy zu Gestalten, führt zu Verzögerungen die dan eben in sowas enden. Aber ist ja Alles Gutgegangen. Auch wen es mit Meinem Nerven Kostüm zwischenzeitlich nicht zum Besten stand
-
Das Klingt Übel Hab Dir eine PM Geschickt!
-
Freut Mich Volker,das Wetter sieht Perfekt aus von ein Paar Schleier Wolken abgesehen Blauer Himmel. Bis Gleich!!!!
-
Hi Sven,
wird aber langsam eng mit deinen angepeilten "höchstens 30" Minis, oder?
Wir sind auf Alles VorbereitetNa gut auf Fast Alles!
Wird auf jeden Fall ein Geiler Tag,und Wir Freuen uns schon auf Euch!
-
Es ist Natürlich JEDER!!!!!!!! Eingeladen an der Rundfahrt Teilzunehmen!
-
Das Wetter scheint auch Mitzuspielen! Also von daher Steigt so Langsam das Lampenfieber
,das Ganze ist Keine Übliche Ausfahrt, und von daher für uns mal was Ganz Anderes
Wir Freuen uns schon auf EUCH!!!!!!