Der Wetterbericht scheint zu Stimmen ,es Klart immer mehr auf!!!!! Es scheint also der Tradition, das Wir zum 1. Mai immer Gutes Wetter hatten, nichts mehr im Wege zu Stehen. Freu Mich schon auf Morgen Früh!!!!!!
Beiträge von svenismk2
-
-
Liegt in den Letzten zügen (der Fertigstellung
)
-
Werde wohl auch da sein
-
Das die Polizei das Reh "Erlöst" ist eigentlich eher Ungewöhnlich. Die Beamten sind dazu Angehalten, denn zuständigen Förster bzw. Jagdpächter über den Vorfall zu informieren. Der dann alles weitere "Erledigt" . Dies hängt mit der Munition ( Vollkern) zusammen die , die Polizei benutzt. Die Munition ist für einen " Fangschuss " eher ungeeignet .
-
Zur not Belegen wir Parkplätze Doppelt
-
Denkt bitte Daran das die Warnweste Griffbereit, im Auto mitzuführen ist. Befindet die Weste sich im Kofferraum, gilt das als wen Überhaupt Keine dabei ist.
-
Glaube Nicht das Ich bis dahin mit Meiner Schüppe Fertig bin
. Hab erst am Samstag Lackiert, und muss " Nur noch" Polieren ,Motor Rein, Zusammen Bauen , Vinyldach Aufkleben Lassen , ect.ect
-
Gestern haben wir den Testlauf Durchgeführt , damit Ich nicht der einzige bin der die Strecke kennt. Damit ist im Falle eines Abreißens der Kolone Gewährleist, das wir wieder zusammenfinden.
Es gibt eine Rhein Überquerung mit der Fähre, wir haben Gestern einen Sonderkurs, mit dem Kapitän der Fähre Ausgehandelt . Pro Fahrzeug wären 3 Euro Fällig egal wie Viele Personen in dem Fahrzeug sind ( Sonst kostet die Fähre noch für jede weitere Person 1 Euro Aufschlag ) . Es Wäre Nett die 3 Euro Passend Parat zu haben .
-
Wahre Schönheit kommt von innen
-
Stimmt auch Wieder
. Wegen deinem Mini: Hau Rein du bist Weiter wie Ich
-
Moin, also ich würde mich echt freuen mal wieder ein paar Minitreiber zu sehen!
Gruss
Lüder
Oder mal wieder eine Runde mit einem Mini zu Drehen
Werde versuchen dabei zu sein!
-
Das Radio im Mpi hat ab und wann die "Dumme" Angewohnheit am Kabelbaum zu Scheuern. Wen Du das Radio Raus Hast, schaue mal in den Einbauschacht des Radios, ob es bei Die ebenfalls so sein sollte. Ist der Kabelstrang der an der Feuerwand entlangläuft.
-
Jetzt erst RECHT!!!!
-
Vergesst Bitte nicht das die Veranstaltung in Belgien ist, und das dort wie in Frankreich seit der Geschichte in Paris ,etwas "Sensibler" mit dem Thema Großveranstaltungen umgegangen wird. Ist für Mich absolut Verständlich, und kein Grund dort nicht Hinzufahren.
-
Voraussetzung ist ein Mini bis Bj. 2000 und ansonsten Gute Laune.
Wie schon Gesagt Findet der Start in Bottrop, am Hauptbahnhof um 10 Uhr statt. Es wäre Nett wen man etwas Früher eintrifft, damit wir Wirklich Halbwegs Pünktlich starten können. Da erfahrungsgemäß es zum Ende der Ausfahrt, ein Wenig eng mit dem "Zeitplan" wird. Wir haben einige "Nettigkeiten"
in der Tour Eingebaut ,die aber nicht im Vorfeld genannt werden. Das Gleiche gilt für den Streckenverlauf!!!
-
Die Möhre liegt wirklich in den restlichen Zügen
Bist aber trotzdem herzlich willkommen in der Turbo Zeltstadt
Und das von jemandem, der in der Regel seine Autos an der Schranke Vorbeischiebt (bzw. Schieben lässt) .
-
Wir Werden Dieses Jahr am Ende der Rundfahrt, eine Spendendose Aufstellen . Die jeder der Möchte Gerne Füttern darf (Was aber DEVINITIV kein Muss!!!!!! ist) . Den Betrag der dort zusammen kommt werden Wir an die Organisation 4 Pfoten als Spende Weiterleiten. Denkt bitte Daran das Wir dieses Jahr in Bottrop!!!! Starten .
-
Sodele die Planungen sind zum Großteil Abgeschlossen, und der Bekanntgabe steht nichts mehr im Wege. Die Niederrhein Rundfahrt findest Dieses Jahr wieder am 1.Mai statt
. Dieses Jahr beginnt der Start am Hauptbahnhoff in Bottrop also nicht an dem bisherigen Ort. Die Startzeit ist um 10 Uhr und das Ganze Endet wie Gehabt ,gegen 16 Uhr im Fidos in Alpen. Es gibt Dieses Jahr auch wieder etwas zu Gewinnen (sind also wieder ein Parr "Nettigkeiten" in der Strecke Eingebaut
) . Bin mal Gespannt, ob wir die Teilnehmer Zahl vom Letzten Jahr noch Toppen können .
-
Türlich Bin Ich schon Wach! Einzige Gelegenheit mit dem Hund Rauszugehen
Ein Frohes Neues Wünsch Ich euch!!!!!
-
Ich Bin im Moment Jeden Samstag in Essen (die 3 Jährige grosse Britisch Leyland Revision ist mal wieder Fällig) , wen Du magst können Wir uns das Auto gerne mal zusammen ansehen.