Ich wäre Heute Dagewesen!!!! OK! OK! Der Rest ist Insider!!!!
Beiträge von svenismk2
-
-
Sorry aber der "Winner" steht fest!
Von wegen dem 3 Schicht!
Nööööö,es geht einfacher aber von der Arbeit her DEVINITIV!!!!!!!! Anspruchsvoller!
Wie gesagt in 14 Tagen kommen die Ersten Bilder!!!!!
-
Wie Gesagt das Dach Wird Schwarz,evt Lässt sich noch über 2 Streifen (in Schwarz) auf der Motorhaube Verhandeln.!!!
Brauche jetzt "NUR" noch den Rest!
Kommt mir jetzt Bitte nicht, mit Farbnamen! Sondern Lieber mit KONSTRUKTIVEN VORSCHLÄGEN!!!!!
-
Silber! Nööö nicht noch ein Silver Bullet Abklatsch!
-
HIIIILLLLLFFFEEEEE! Wolteeeeeee eigentlich Montag den Lack,für meinen "Keinen" Holen. Weiss nur Mittlerweile nicht mehr,wie ich ihn Lackieren soll. Die einzige Vorgabe ist das Dach wird Schwarz! Was Stellt IHR euch Vor! Dem "Gewinner" dieses "Preissausschreibens" winkt eine Kiste Bier seiner Wahl(Bzw. 3 Flaschen Sekt) . Wird Serviert auf einem Treffen Dieses Jahr. Helllllllfffffffffttttttttt MIR!
-
Genau!!!! Keine Feier ohne MEIER!!!!
-
Den Besten "Stunt" habe ich vor 3-4 Jahren, in meiner Alten Firma gebracht.Bei "Uns" wurden Stossfänger für VW,Opel,Audi ect. am Band Lackiert(Sprich alle54 Sekunden Liefen 3 Stossfänger Fertig lackiert aus der Anlage). Das sich dort der Einsatz von Becher, Pistolen nicht Wirklich eignet dürfte Klar sein. Deswegen standen vor den Kabinen Jeweils 6 Pumpen mit 25kg Fassungsvermögen,die Die Farbe zu Festanschlüssen in der Kabine befördern. Die Pumpen haben Jeweils 8-9 Bar druck,und leiten die Farbe durch 6 mm ,grosse schläuche zu den Anschlüssen. Soweit so Gut,eines Tages war einer der Anschlüsse der Meinung etwas zu Tropfen. Kam auf die Goldige Idee,mir mal die Sache aus der Nähe anzusehen
Um zu entscheiden,ob ich die Produktion Stoppe,oder Warte bis das Nächste Produkt bzw. Farbe kommt. Ich gehe in Die Hocke,und bin ca. 5 cm mit dem Gesicht vom Anschluss entfernt,als dieser der Meinung war das es nun soweit ist ENDGÜLTIG Feierabend zu machen.
Es Schossen mit 8-9 Bar druck ein "Wunderschönner" Basislack (Black Magic von VW) auf mich zu. Verdünnter Basislack Brennt erst mal ganz Gut in Den Augen,und Schmeckt nicht Wirklich! :eastgrin: Nach so ca. 3 Stündigem Duschen Kam dan auch mal wieder sowas wie Haut zum Vorschein Zumindest an den Füssen.
-
Ich wäre zumindest schon Froh,wen ich meine Karosserie. Ohne dem anschliessenden Fehlen ,diverser Körperteile Fertigbringen würde.
Was ich nur Bei euch nicht Verstehe,bitte jetzt nicht Missverstehen
Das ihr direkt "Loskeifft" wen mal jemand anderer Meinung ist
. Bei der zugegebener Massen SUPER ARBEIT,bei eueren Projekten. Müsst ihr doch eigentlich darüber stehen ODER????
-
Hatte ja die Harre anfangs Zurückgebunden( So wie Immer)
Nur beim Flexen muss sich der "Dutt" gelösst haben.
Und der Rest der Geschichte hab ich ja schon Geschrieben! ( Sven,der eigentlich schon LANGE ins Bett,gehört) nur ein wenig "Kopfschmerzen" hat.
-
Zumindest kam es Mir, heute Mittag Fast so Vor!
War zuerst mit der FLEX (Schruppscheibe) ,und dan anschliessend mit der Bohrmaschine (Mit Draht-Bürsten Aufsatz) an dem Vorderwagen meines Kleinen Beschäftigt. Soweit So Gut,auf ein mahl gab es einen Dumpfen Schlag! Und ich sah erst mal Nur noch STERNE!!!!! Hab es Geschafft,das sich Meine Harre in der Bohrmaschine Verfangen haben. Und mir 2-3 Hand Voll Harre, inclusive einen stück Kopfhaut abgriessen haben. Hatte Gott sei dank,zu dem Zeitpunkt nicht mehr die Flex in der Hand. Sonst hätte es RICHTIG Übel enden können -
Scheibe ist Schon Raus!!! DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!! Werde mich dan mal wieder in Rückenlager,unters Cockpit begeben.
-
Sorry,bin Grade am Verzweifeln!
Aber wie bekomme ich das "Blöde" Cockpit OBERTEILl!!!! Raus.
Ach ja MPI !
Hab Mitlerweile den Handrücken Blutig,bei der Suche wo das Dumme Ding noch Befestigt sein Könnte. Das Cockpit selber ist schon Raus,nur dieses "Dumme" Obere "Miststück" Weigert sich Hartnäckig.
-
Kommt Jahr, Kommt Zeit!!!!! Nööö nun im ernst
Denke mal das ich ab Mai, wieder etwas Luft habe.
Zur Not können wir ja ein Wochenendseminar bei Mir Abhalten,was Vorarbeiten Betrifft. Gäste Zimmer habe ich dan 2 Stück Frei.
-
Genau das ist der Grund!
Ist Seltener der Fall das jemand sagt Ich Habe Mist,bei den Vorarbeiten gemacht! Sondern es dan, im Allgemeinen heisst: Der Lackierer hat Mist abgeliefert.
-
Vergesst nicht,das Die Vorarbeiten am Zeitintensivsten sind.
PS:Ich weiss wovon Ich REDE!!!!
-
Das Bild ist vom Letzten Jahr! Hatte da einen Verletzten Igel aufgesammelt,und er War halt der Meinung mal wieder Krankenschwester Spielen zu müssen!
-
Ups! Die Kampftölle meiner Freundin war auch Dabei???? Hättest du aber nicht Unbedingt Posten Müssen!
-
Sorry! Aber das mit dem SANDstrahlen,halte ich für ein Gerücht!
Wen Gestrahlt wird dan eigentlich eher,mit "Glasperlen" oder Granulat!
-
Hoff mal das du gleich eine E-Mail hast! Sorry ist etwas Grösser!!!
-
Daköööö! Das ich sie Verleinern muss,ist Schon Klar!!!! Nur mein Photo-Bearbeitungsprogram weigert sich Hartnäckig!
Wäre jemand Soooooo Nett,mir die Sachen Online zu Stellen wen ich sie Ihm per E-Mail zukommen lasse.