OK!!!! Damit es einer Versteht ! HALLLLOOOOOOOO MMMMOOOOODDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von svenismk2
-
-
Der Rest!!!!!!!!!
-
Ich Hasssse Ihn!!!!
-
Und Weiter Gehts!!!!!! :p
-
-
Habe jetzt meinen 99er! Zerlegt,Entrostet
,Und bin an Material Kosten jetzt knapp über 900 Euro. Heisst jetzt inclusive Bleche (Türhäute ect. ect), Farben ,Kabinen Mietgebühr,usw. Wäre auch Billiger gegangen,bin halt Nur die Komplette Flucht nach Vorne angetretten. Ach ja! Wir Reden JETZT nur vom Material!
-
Wurde Ja alles Erklärt!
OK!!! Dan Leg ich mich wieder Hin!!!
PS: War grade 5 Stunden,in der Scheune (Lackierkabine) und habe,meine Karosse jetzt soooo Halbwegs Stehen!
-
Kommt auf das Argument an!!!
Keine Panik,ist Lehr
-
Köntet ihr den Termin.um 1 Woche Verschieben
,Weil mein Kleiner ist dan auf der TECHNO CLASSICA
-
Zitat von Metroholics
.....lauf !
Metro
.....es gibt weniger Metros , wie gepimpte Minis !
....nur mal so am Rande !
Hätte vor 6 Monaten,bald einen zersägt! Eine Arbeitskollegin meiner Freundin fährt einen. Und eines Mittags stand ER bei mir auf dem Platz. War der Meinung "FRAUCHEN" hat an mich gedacht!Kannte die "Schüssel"
nicht. Hatte schon die Flex,in der Hand! Weil ohne das "Komische" Blechkleid,kommt man ja Viel Besser an das Objekt der Begierde! :p Nur der Frische TÜV stempel,hat mich dan doch abgehalten!
Sollte eigentlich,nur mal nach Öll usw. Schauen. Aber egal in ca. 18 Monaten ist ER!!! MIRRRRRR!!!!!!!!!!
-
Heisst Metro, nicht auf Deutsch: ORGANSPENDER!!!
*Flitzduckundsowasvonweg*
PS: Dafür brauchte ich,die Zeitung nicht!!!
-
Ursprünglich mal ein Check Mate,nur mittlerweile mit METRO Motor (Soviel zu Fremdmotoren)
-
Bin Mal Gespannt,wie Lange Dieser Threat hier OFFEN ist!
Aber um DICH zu Beruhigen,ich Kenne BOBO auch schon etwas Länger! Und das Persönlich
So wie ich Ihn Kenne,kommt er mit "Kritik" (Lästerei
) eigentlich Ganz Gut zurecht.
-
UND! Bevor die Lästerei jetzt Hier Abgeht!!!!!!!
Von der REINEN ARBEIT Her,ziehe ich Meinen Hut Vor Holger
! Die Arbeit die in Seinen Projekten Steckt!!!!!!!! :p WOW!!!!! OK! OK ! Mein Geschmack ist es auch Nicht Unbedingt,aber Darüber (Geschmack) lässt sich Ja ,Perfekt Streiten.!!!!
-
Straight On! UND Absolut DROCKEN!!!!
-
Neues von Der "Front" Scheibenrahmen Instandgesetzt,Kotflügel Kante ebenfalls I.O
Und morgen gehts an den Innenraum Lackieren.
-
Autschhhhh! Das Tat heute Richtig Weh! 472 Euro,ohne Märchensteuer für die Farbe!
-
Zitat von Mr. Grease
Hallo,
etwas Flexibilität schadet doch auch in der Arbeitswelt nicht, was ist daran so
schlimm, dass man innerhalb der ersten zwei Jahre leichter gekündigt werden kann?Wenn es sich um eine qualifizierte Arbeit handelt und man gute Leistung zeigt,
wird man nicht entlassen, für schlechte Leistung ist Entlassung sowieso möglich
und bei Jobs mit geringeren Anforderungen findet sich auch wieder eher etwas ...War wohl wieder eher so der Bock auf Randale ...
Autschhhhh! Ganz Grosses Tennis!Nehme mal an das es Dich,in der Letzten Zeit nicht erwischt hat ODER
Mich hat es vor knapp,1 1/2 Jahren nach 15 Jahren Betriebszugehörigkeit erwischt! Seitdem bin Ich Soetwas, von Flexibel,das es schon Menschenverachtend ist. Glaube es Mir,wen Die "Heile" Welt einmahl zusammengebrochen ist,hast Du sowas von die "Ar....karte" das es nicht mehr schön ist!
-
Optisch gefällt er Mir, ja ganz Gut! Die einzige Frage ist, wie Lange die "Verspachtelten" Verbreiterungen halten.
-
Dat Schlimme an der Sache IST,das ich Wahrscheinlich meinen "Kleinen" von unserem (Meinem) AMI Schrauber schweissen lassen muss.
Gott steh mir BEI!!!!!!!!!!!!!!!!
Haben einen Deal Laufen: Ich Lackier mal WIEDER sooo einen "Kleinen" Kombi,ca 7-8 Meter lang.
Dafür schweisst Er meinen "Kleinen" . Aber was Viel Schlimmer ist,der Kerl wirt mich in der Zwischenzeit zu 1000%, wieder an seinem Whiskey Vorrat heranführen.
Ich sehe mich jetzt schon Wieder!!!!! Abends um 23 Uhr,steht "Frauchen" wieder etwas "Keiffend" vor der Halle!
Und ein etwas "Demütigenes" Etwas kommt,aus der Halle Gekrabelt.