und weiter
Beiträge von svenismk2
-
-
Reden wir nicht mehr von Meinem! Könnte Kotzen!!!
-
Wie Kommt der den Dahin!
-
Kann dir ja eine von Meinen Katzen,übers Wochende Leihen.!
-
Frage mich nur was Schlimmer ist 1: Der "Schlächter",2: Die "Tussis" die ihren Pelz, so Billig wie möglich haben möchten(Geiz ist Geil)3: oder die "Lieben" Kleinen,die sich das Video untereinander zuspielen.
-
Ist ja ein Perfektes Timing!!!!!
British Open-Kestel an einem TAG!!!!
Geile Sache das!
-
Wenn ich daran denke,daß unsere Kinder solch einen Dreck auf ihren Handys haben,könnte ich verzweifeln!!
warum kann unserer Gesetzgeber bei solcher Art Wiederwärtigkeiten nicht eingreifen?Mir ist echt schlecht!
Ich kann nicht anders,als meine Foren-Kollegen/innen auf solch eine ......e aufmerksam machen!villeicht fällt ja einem von Euch ein,was man gegen solche Typen unternehmen kann?Man sieht nie das Gesicht dieses "Schlächters",ist auch besser so,denn er könnte ansonsten ev.Besuch bekommen und erfahren,wie schmerzhaft diese Art des tötens ist!!
was sagt Ihr zu solch einem Tun?
sven
der heute Nacht wieder Albträume hatte.PS:
Doppelklick auf den kleinen Bildschirm und Ton an!XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (edit: mini35)
-
Nöööööö Eigentlich Weniger!!!!!! Nur die Werkstatt macht echt laune
!!!!!!!!!! Man Riecht : noch ÖLL,Fett usw.
Alssooooooo Alles was der Mini zum wolfühlen braucht. :p :p :p Und Jemanden mit Richtig Plan!!!!!!!!!!
-
An Meine FACHWERKSTATT!!!!!!!! Lieber Stephan Keiselt (MINICORNER) YOU are the, Devinitiv the BEST!!!!!!! Abgesehen von deiner Phsychologische Betreung am Telphon,(Du weist was ich Meine) Linkes Hinterrad,und weiterer Hilfee,ohne die der Kleine Bastart heute wahrscheinlich nicht mehr LEBEN dürfte ,hast du HEUTE den Devinitiven BOCK Abgeschossen!°!!!!!!! ODER Kennt IHR, eine WERKSTATT die mal eben ZUM SELBSTKOSTEN Preiss. Eine Heckscheiben Dichtung inclusive Keder und Dichtung einsetzt! Und sich Dann anschliessend, noch 1 Stunde um Verbeutelte Sachen an den Türen Kümmert (Klemmende Fensterkurbeln,Verkehrt Montierte Zierleisten ect.ect.)
-
Donnerstag :
peter verhoeven
madblack
Miniforfun
Gregor
Calaidos
K19
Asamandra
Shackenb (wenn nix dazwischen kommt)freitag :
Herr_der_Ringe
madblacksamstag:
sonntag:
Minifahrer
FG-YB 52
chris
baumschubser
Asphalt
suki
Klas
Svenismk2 Ähhhh,Mittwoch Nachmittag auch schon DA!!!! -
Will dir ja Keine Angst machen,aber nehm dir Genug Baldrian mit wen du die Windschutzscheibe entfernst!
,war zumindest bei meinem MPI so. Du solltest dan bei der Gelegenheit,direkt den Inneraum "Lerrmachen" (Sitze,Teppich usw) RAUS!!!! Im Vorderen Fussraum,haben die Jungs in Longbridge ein "Wunderschönnes" Überaschungs Pakett als Dämmaterial verwendet!
Das Zeug besteht aus Gehäkselten, und anschliessend Gepressten alten Lappen. Darüber ziehe man dan eine Gummimatte (Natürlich nur von EINER Seite
) Und Fertig ist ein "WUNDERSCHÖNNES" Zuhause für den Rost. Bei meinem sah es von Aussen, auch Halb so Schlimm aus. Bis wir die Dichtung Raushatten,hatte nur das Glück einen Virtuosen am Schweissgerät zu Kennen.
-
Wollte schon Fragen wen man Bestechen muss!
Wegen dem Freischalten!
-
Die Front ist FERTIG!!!!!
-
Getestet und auf den Sommer Verschoben!!!!
-
Man Beachte die Fernbedienung!!!!
Voricht die Videos sind etwas "Grösser" : http://www.howeandhowe.com/videos.htm
-
Genau!!!!!!
Geh Mal von 4 KG;MaterIAL aus!!!!
Aber Wie Gesagt die Hochqualiiiiii! Fachpersonal kennt,sich besser aus!!!!!!!!
-
Auch wen es jetzt Prügel gibt! ( Bussi Brüderchen) Aber ohne die " Komische" Glatze Hätte ich was das Zusammenbauen angeht ein ECHTES PROBLEM!!!! Oder Kennt ihr Jemanden der EINEN GANZEN!!!!!!! Tag,an einem "Fremden" Mini Unentgeldtlich Schraubt!!!!!!!
NÖÖÖÖÖÖÖÖ! Ich bis HEUTE AUCH NICHT!!!!!! DESWEGEN Eine Liebe ,DANKSAGUNG an den "Komischen Typen" aus Dinslaken!!!! -
OK! OK! Die Motor-Kofferraumhaube ist zum Teil Schwarz!!!!!!
-
Nööö! Ist Old English White!
-
Hätte Wahrscheinlich! Auch besser in einen anderen Thread Gepasst!
Sorry!!!!