Denke wir kommen auch!!!
P.S.: Könnten mehrere werden
Ist ja nur um die "Ecke". Und Cooper und Lea wollten den Pyro eh mal besuchen.
Ok dann muss Ich Mein Monster vorher Füttern. Nicht das die noch Lea oder Cooper anfällt
Denke wir kommen auch!!!
P.S.: Könnten mehrere werden
Ist ja nur um die "Ecke". Und Cooper und Lea wollten den Pyro eh mal besuchen.
Ok dann muss Ich Mein Monster vorher Füttern. Nicht das die noch Lea oder Cooper anfällt
Wir Treffen uns am Nächsten Sonntag um 14 Uhr in Drüpt ,im Fidos zu unserem Stammtisch. Wen Du magst Schau einfach mal Vorbei.
Sind Wir denn Bald mal mit dem " Niedermachen " fertig? Der Kollege Verhoeven bietet ein " Produkt " an. Nicht mehr und nicht weniger, wie er das macht ist Ansichtssache . Aber ganz Alleine seine Sache, ist nur Richtig Interessant das Sich Einige, die Bisher IMMER!!!!!!! Alles Richtig gemacht haben ,sich über die Angelegenheiten anderer auslassen! Ganz Großes Kino !!!
Ärgere mich über die 100 Prozent Aufschlag (bzw. Zinsen für 3 Jahre). Wen es sich um die Reine Mautgebühr handeln würde, hätte Ich auch keinerlei Probleme damit.
Hab mich gestern beim Anwalt "Schlau" gemacht. Er hat mir Geraten das ganze zu Bezahlen, da es durch die "Gesetzesänderung" möglich ist, das ganze hier in Deutschland einzutreiben. Deswegen werden im Moment in Italien, die ganzen Alten Fälle herausgesucht. Wen es um das Geld Eintreiben geht ,sind die in Italien halt Kreativer als wir hier in Deutschland. Für mich halt ein Weiterer Grund Nie wieder zu einer IMM in Italien zu Fahren.
Hat sonst noch jemand Post, aus Italien bekommen? Nach über 3 Jahren, soll Ich jetzt knapp 50 Euro bezahlen. Die Bezahlautomaten auf der Autobahn in Mailand waren damals defekt, so das alle Durchgewunken wurden .Aus knapp 24 Euro Mautgebühr, wurden jetzt 49,87 Euro der Rest kommt durch Zinsen ,Bearbeitungsgebühr ect. zustande.
Nehme 5 Stück, wäre Super wen Du mir die zur Präsi Sitzung mitbringen würdest.
Hat sich bei mir Leider Erledigt, darf Samstag an der Firma Antanzen
Was mal Richtig Geil gewesen ist, war die Aktion die Tische zusammen zustellen, und Gemeinschaftlich zu Frühstücken bzw. Abends zu Grillen.
Top Wetter! Top Leute!! Ein Absolut Schönes Treffen!!! Einen Riesen Dank an Eva und Dirk!!!!!!!!!!!!
Die Croosse Craabbe ist auch dabei
Gruß Michel
Genial der Nachtisch ist Gesichert!!!!
Nee die Beiden sind es Diesmal nicht! . Ist dieses Jahr Premiere Ich bin vor den Beiden da, wen Ich am Mittwoch in Räbke aufschlage.
Saugeile Bilder! Danke!!!!!!
Genau wie Erwartet, ein Geiles IMM !!! ( eigentlich wie jedes, im Vorfeld Niedergemachtes IMM )
Selbst wen sie das Getan hätten ( Warum dort kein Wasser Vorhanden ist, kann Vielfältige Gründe haben ) ,wäre es Trotzdem bei Belgien geblieben. Da es Keine Anderen Bewerber gab, bin mal Gespannt, ab wann das IMM ( Mangels Bewerbern) nicht mehr stattfindet .
Danke,danke,danke !!!!!! !!!!!!!!! Schöne Ausfahrt.Das nächste mal läßt Du die Autofähre bis Düsseldorf fahren. Bis zum IMM Gruss Jürgen
Daran dachte Ich als der Kapitän mitten auf dem Rhein, plötzlich neben dem Steuerhaus stand ( kein Mensch am Ruder war) , und anfing Bilder zu machen.
Weil der "Deutsche" Mist auch nicht Länger hält.
Erstmal einen Riesen Dank an Petrus!!!!!! ( Der scheint echt ein Mini Fan zu sein ) . Hätte mir um 8 Morgens jemand erzählt , das Wir um 12 Uhr draußen zum Kaffee sitzen und uns die Sonne ins Gesicht Scheinen Lassen , wäre ich jede Wette Eingegangen das dem nicht so ist. Als nächstes einen Riesen Dank an ALLE( Besonders an den Voll Wahnsinnigen aus Hamburg
) die Trotz, der eher Bescheidenen Wetterprognose gekommen sind. Hat mal wieder einen Riesen Spaß gemacht ,und es wird auch eine Wiederholung im Nächsten Jahr geben ( Befürchte Ich
) . Bei der Spenden Aktion zugunsten 4 Pfoten, sind 61 Euro zusammen gekommen , auch Hierfür einen Riesen Dank.