...völlig unglaubwürdig, das sich alle drei Speichen auf einmal lösen.
Seh Ich Genauso ,wollte Mich nur auf Keine Diskussion einlassen!
...völlig unglaubwürdig, das sich alle drei Speichen auf einmal lösen.
Seh Ich Genauso ,wollte Mich nur auf Keine Diskussion einlassen!
@ Tibor die CD bitte in Doppelter Ausführung mitbringen!!!!
Hatte Mit vor gut 3 Wochen Neue Yokohama A008 Aufziehen lassen,und Heute zufällig Festgestellt das die Dinger 2003 Produziert worden sind. Gelten die Reifen dann eigentlich noch als "Neu Reifen",oder kann Ich am Montag dem Reifenhändler "etwas" auf die Füsse Steigen
Wie, Du willst Spass
LG Silja
PS: Was macht der Motor?
Wartet darauf zusammengebaut zu werden,und kann dann Eingebaut werden ( zumindest Theoretisch ) . Die Lagerschalen sind Gestern gekommen (Hoff Ich zumindest )
Ich wollte eigentlich Spass Haben
Werde Natürlich dabei sein ( wen der Bock bis dahin Läuft ) .
Hast Ja doch Nachgeschaut!
Muss Ich Dich Kennen? . Im Ernst Herzlich Willkommen im Forum!!!!!
mini wurde von jumbo gefahren, er meinte der mini sei völlig normal in seinem verhalten, lediglich zugstreben einstellbar wären ratsam. nur hat dann unser jumbo den auspuff geschrottet:D aber den haben wir mit vereinten kräften schon gerichtet...:) zum mini allgemein muss man sagen: respekt, so gut wie kein rost, auch nicht unten drunter. hira schaut auch recht gut aus! Jansmama den müssen wa gut konservieren!
Mehr Wollte Ich nicht Hören!!!!!! Und für die "Liebe" Mel noch einen Guten Rat: Quatsch Mich besser Nie wieder an!
Echte MÄNNER kommen mit Mini.
Geht nur mit Ausgebautem Motor nicht!
Stell die Kiste auf den Campingplatz und ich wette mit dir das der spätestens am Samstag läuft!
Bring Mich nicht aut Ideen! ,nee aber jetzt im Ernst werde Devinitv mit dem Twingo Kommen. Die Sache mit Meinem "Hinbekommen",hat sich seit Gestern Erledigt. Hoffe das ich die Lagerschalen , nach Braunschweig bekomme.
Haaaaaa bestimmt die " Vandalen ";)
Marco und Maureen:thumpsup:Immer schön optimopti bleiben, das Wetter wird scho'!
Nöööö der "Komprimierte" hat noch mit Mir bis 15.30
Uhr meinen Motor Ausgebaut! :thumpsup: . Die Beiden Kommen erst Donerstag Morgen.
Nachdem seid Gestern Feststeht das Motor abgeraucht ist (Kolbenkipper) ,ist es Fraglich ob wir den Bock bis zum Wochenende Fertigbekommen. Zur Not werde Ich aber mit der Twingolette aufschlagen.
Hat Vieleicht Jemand einen Tip warum mein Tausender,nach 2 Tagen Stehen nicht Unbedingt Glatt Anspringt.Erst nach Einigen Orgeln Bequemt der Bock sich ,die Arbeit Aufzunehmen. Das Spielchen macht Er seit der Schweiz,hatte dort eine Motorwäsche Gemacht. War vonöten da sich auf dem Hinweg die Ventildeckel Dichtung Verabschiedet hat,und der Motor ein "Wenig" Zugeöllt gewesen ist.
Kann Leider erst Freitag gegen 15.00 Uhr Los. Wen es Dir nicht zu Spätt ist Abfahrt ist in Mühlheim .Das Heist wen Ich Meinem Bock das Revier Makieren, bis Dahin Ausgetrieben habe . Und Herausfinde warum Er nach 2 Tagen Stillstand, nicht Wirklich Anspringen Will.
Welchen meinst du? nick's Garage?
Den Stand von "Minifun.ch" ,der sich auf der Rechten seite Befunden hat.
Hat jemand Vieleicht den Stand von dem Schweizer Händler Photografiert,oder den Stand im Bild Hintergrund. Bräuchte eine Aufnahme von der Werbefahne, des Guten Menschen.
Und wo findet eigentlich das IMm2013 statt?
In Italien
Nach Diversen Schwierigkeiten auf der Hinfahrt ( Zerblasende Ventildeckel Dichtung,und daraus Folgender Ölverbrauch 2,5 Liter auf 500 Km. Die Natürlich genau über dem Krümmer Herausgedrückt wurden. Wuste gar nicht das Soviele Leute, einen Feuerlöscher Griffbereit Neben sich Liegen haben . Und einem Total Verlust Kurz vor Freiburg (ca. 2 im Durchmesser Grosses Loch im Getriebe Gehäuse) . An dieser Stelle Nochmal ein Riesen Dank an Marco aus Freiburg,das Er den Bock Heute vom Autobahn Rastplatz holt. Sind Wir gestern Abend auch Endlich wieder Zuhause angekommen.
Wir Treffen uns um 6.00 Uhr, am Rastplatz Geismühle (oder so Ähnlich ) auf der A 57 .