Wir Mini-Freunde-NRW treffen uns jeden 1. Sontag im Monat in Bottrop Kirchhellen. Bis auf diesen Monat, da Findet das Treffen jetzt am Sonntag statt. Da Heute 2 Mitglieder von uns Geheiratet haben.
Beiträge von svenismk2
-
-
Einen Schönnen Gruß aus Alpen! Unsere Nächste Ausfahrt ist am 1.Mai, ansonsten Treffen Wir uns jeden 1. Sontag im Monat.
-
Eine Naturstein "Mauer" sieht auch Immer Gut aus.
-
Miniforfun ist einer der Letzten, dem ich eine "Abzocke" zutrauen würde!
Möp!
Absolute Zustimmung !!!!!!!!!!!!!!
-
Alles Alles Gute Nachträglich! Liebes Brüderchen...
-
Bin Damals noch ca. 200 KM weit gekommen.
-
Der zustand das die Feuerwehr das Dach abgetrennt hat,läst darauf Schließen das der Beifahrer im Mini eingeklemmt gewesen ist.
-
Wen Du dich für ein Medion entscheidest sag Bescheid,der Medion "Fabrikverkauf" ist in Essen. Hab für das Medion Gopal 5, keine 90 Euro dort bezahlt.
-
Recht Herzlichen Dank,das Endergebnis ist dann auf der IMM 2012 zu sehen ( Hoff Ich zumindest
)
-
Neue EDELSTAHLBLECHE eingeschweißt,ahhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaa!
-
Warum hebt ihr alle euer Öl auf?!
Weil mann das Zeug Wunderbar zum Gartenzaun Streichen und für die Kettensäge Benutzen Kann!
. Bevor jetzt das Geschrei Losgeht ist IRONISCH gemeint.
-
Genau das Habe Ich Gesucht! Recht Herzlichen DANK!!!!!
-
Darf ich ma fragen, was der Spaß so kost?
Hätte evtl auch Interesse an einem solchen Dach.Er hat einem Bekanten 100 Euro abgenommen,war Allerdings ein Audi wo das Dach Erneuert wurde.
-
Habe jetzt jemanden an der Hand der noch Vinyl Dächer aufzieht
,deswegen wären so 2-3 Detail Bilder nicht Schlecht. Dreht sich Hauptsächlich um die Dachkante.
-
Falls jemand Bilder von Vinyldächern, auf seinem Rechner hat,oder einen Mini mit Vinyldach besitzt. Wäre Ich für Bilder Dankbar, benötige im Eigentlichen Detail Bilder von dem Übergang Dach zur "Regenrinne" .
-
Wir waren zwar nur Kurz da,aber Trotzdem ein Absolut Gelungenes Treffen! Hoffe das Ich es Nächstes Jahr einrichten Kann, das Ganze Wochenende dort zu Bleiben!
-
Frag mal den Jürgen, der müste die Nummer vom Marco Haben.
-
super darfst auch mittringen ist ey ne 1 liter pulle oder waren es 2 liter ???
Bei Dir erwarte Ich wenigstens 5 Liter Tetra Pack! Wenn Still dan schon Richtig!!!!
-
Jemanden der Mir denn Sche..... Vergaser mitsammt dem Drecks Gaszug einstellt!
-
Heute bei dem Händler Gewesen,und ALLES!!!! wird Gut
. Es ist Tatsächlich so Gewesen wie Tibor es Gesagt hat,die Reifen wurden von dem Großhändler so Geliefert. Sobald der Bock wieder Läuft,bekomme Ich die Dinger Umgetauscht.