Die waren nicht Langsam! Ich muste nur Pinkeln und hatte als Einziger ein Navi dabei....
Beiträge von svenismk2
-
-
Von Mir ebenfalls einen Recht Herzlichen Dank!! Für die Arbeit die Ihr euch macht,war schon Lange Überfällig (die Danksagung) .
-
War ein Absolut Geniales IMM ! Hin und Rückfahrt fast ohne Probleme,die Umgebung vom Gelände Genial. Und die Ungarische Art der Verkehrsberuhigung Kenengelernt,man nehme denn Grösten Hund ihm Dorf. Und bringt ihm Bei sich am Ortseingangsschild auf die Lauer zu Legen,und im Gebüsch darauf zu Lauern das sich ein Auto Nähert,das dann sofort und ohne Irgendwelche Kompromisse Angegriffen wird.
-
Beim Minikauf ist Eigentlich, nur eine Sache zu Beachten : Jemanden mitzunehmen der sich mit MINIS!!!!!!! Auskennt.
-
Du hast eine PN
-
Wie Oft im Jahr Wechselst Du die Birnen von den Instrumenten ?
-
-Vergaser Einpacken
-
Du auch!
Aber jetzt mal im Ernst Kalkulier das Doppelte, von dem Geschriebenen ein,und Du bist auf der Sicheren Seite. Es Gibt nichts Dümmeres, als das Dir beim Lackieren die Farbe ausgeht.
-
Müste der Dieter gewesen sein,ist Mitglied bei den Mini-Freunden-NRW.
-
Wen das Wirklich so sein sollte wie der Threat Ersteller die Sache Schildert,bleibt nur die Möglichkeit einer "Radikalkur" sprich mit 3000er Schleifpapier das Ganze NASS!!!!!! Anzuschleifen und dan mit der Poliermaschine sein Glück zu Versuchen. Sollte aber wen Keine Erfahrung Vorhanden sein sollte,nicht in Eigenregie gemacht werden. Habe Allerdings die Befürchtung,das nach der "Vorbehandlung" die Schäden an dem Lack zu Gross sind. Polieren lässt sich nur,wen noch Lack Vorhanden ist.
-
Kann es sein das der Threat mit dem Heutigem Datum zusamenhängt ?
-
Recht Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
-
Ein Bekanter von Mir will seinen 84 er also 10 zoll, loswerden. Der Bock steht in Essen,und müste in dein Budget passen. Bin Samstag sowieso in Essen wen Du Dir den Wagen mal ansehen möchtest.
-
Von dem "Leichtesten" Team
, ebenfalls Recht Herzlichen Dank an Silke. Und Wir kommen Wieder keine Frage....
-
Auf Nachfrage hat sich Bestätigt was Ich schon Vermutet habe. Hinter der Facebook Geschichte verbirgt sich ein New Mini Club. Der sich mal eben Unseren Namens Bemächtigt hat. Wohl Inclusive unserem Logos, in Abgewandelter Form. Restliche Komentare Verkneife Ich mir im Moment.
-
Uns gibt es schon Länger,und Wir haben Meines wissens nach, nichts mit der Facebook Geschichte zu tun!
-
Wie sagte Lenin doch so Schön : Revolution in Deutschland? Vergesst es! Wen die Deutschen einen Banhof Stürmen sollen, lösen Die erst eine Bahnsteigkarte!!!
-
OK! Bin Überführt....
-
Öhmmm kann es Sein das Du mich Meinst ?
-
Ebenfalls Nachträglich Alles Alles Gute!!!!!