Der 30.09 wäre für mich Optimal!!!!!
Beiträge von svenismk2
-
-
Dan Last uns doch den 2. Sontag im Oktober als Festen Termin nehmen.
-
Ich mach Allen Schei.... mit
. Anfang Oktober hört sich doch Gut an!!!
-
Bei Mir war es ein Kolbenkipper,aber wie schon gesagt Kompression Messen und das Teil Stehen Lassen.
-
Dan mal Ebenfalls Alles Alles Gute zum Geburtstag!
-
Hätte bald mal Meine Ex-Schwiegermutter im Kreisverkehr entsorgt
,die Gute war Gott sei Dank Angeschnallt. Hatte zumindest den Angehnemen Effekt, das Sie den Rest der Fahrt Ihre Finger von der Tür Gelassen hat.
-
Kenne das Allerdings auch nur mit der Gummidichtung.
-
Dan ist ein Tausender Wirklich eine Option,und für Euer Budget müste eigentlich was Passendes zu Finden sein. Ich Höre Mich mal um
-
Wie sieht es mit der Feinstaub Problematik in Aachen aus?
-
Leider haben Wetter und Arbeitspensum uns gehindert, loszufahren.
Hoffe, Ihr hättet Spaß!
Ihr habt echt was Verpasst! War eine Absolut Geile Tour (auch wen der Grossteil in "Komischland"
war) Die Routenplanung war absolut Genial!!!! Bin bei der Nächsten Tour Devintiv wieder Dabei! Ps: Flo :thumpsup: für die Planung und ein Riesen Dankeschön!!!
-
Was ist das für ein "Pfropfen" unter dem Blinker?
-
-
Da ist der Kerl echt schon Wieder ein Jahr Älter,aber Egal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!
-
Mal wieder ein Perfektes Treffen Gewesen!!!!!! Vielen Dank an die Löwen und Ihre Unterstützer!!!!!!
-
Hab Ich in den Letzten Jahren Gelernt,das die Beiden Niemand Aufhält!!!!
Bestell den Beiden mal Schönne Grüße ,und sie sollen Mir einen Platz für Donerstag Freihalten.
-
Lass mich mal Raten wer das sein Könnte?
-
War Vorletzten Sontag da,allerdings nicht Lange. Das Wetter war nicht so Wirklich Optimal
-
Es ging das Gerücht um, das sich die Iren für 2015 Bewerben wollten. Was daran Wahr ist Vermag Ich nicht zu sagen. Auf der Präsi Sitzung war zumindest NICHT!!! davon die Rede.
-
War Leider nur Samstag mit "Krötus Maximus"
da,aber es hat uns Super Gefallen ,und Freuen uns schon aufs Nächste Jahr.
-
Die BMW Präsenz war Wirklich angenehm zurückhaltent in Ungarn,und wer Mich kennt, weiss das Ich nicht Unbedingt ein Freund des "Plagiat" Herstellers aus München bin.