Wie Immer selbst Übertroffen! Freu Mich schon auf die Nächste Saison,das Schreit nach Einer Wiederholung!!!!
Beiträge von svenismk2
-
-
Gab wie jedes Jahr mal wieder nichts zu Meckern
,und ebenfalls Meinen Höchsten Respekt an Moni und Börni das Sie sich wie Immer um den Perfekten Ablauf Gekümmert haben.
-
Habe den Roy(Kameraman) diese Woche, auf der Arbeit Leider nicht Gesehen. Hoffe das Er Mir Nächste Woche über den Weg Läuft,und Ich mal Nachfragen kann.
-
Bin der Fahrer von dem Ockerbraunen 10 Zöller. WES-XQ 43
-
Das mit dem Ar... war Eigentlich Ironisch Gemeint! Wir sind halt Beide Geborene Essener
Und da is dat halt so,mit die Umgangston Gedöhns
. Aber Danke für das Kompliment 10 Zoll Rockt halt
-
Herzlichen Glückwunsch!!! Und Wilkommen zurück, hoffe mal das man jetzt wieder mehr von Dir Hört. Und Vileicht klappt es ja das man sich in der Nächsten Saison mal endlich Persönlich Trifft.
-
Gerne organisiere ich die Mini Tour 3.0. Jedoch dann mit ein paar Helfern. Es ist schon ziemlich stressig als erster zu fahren und nicht zu wissen was hinter einem los ist. (Sven sucht nach Abkürzungen in seinem Heimat Revier.....Ups... War keine Abkürzung... Hatte nur die Karte nicht zur Hand.... Wir haben ja trotzdem wieder zu einander gefunden.)
Du Ar....
-
Welche Ampeln
Der Kleine Ausflug auf der B 8 war doch Ganz Amüsant
-
So wieder Zuhause Eingetrudelt! Einen Riesen Dank an Flo für die Ausarbeitung der Super Strecke,und ein Dickes Kompliment an Alle die Teilgenommen haben. Hab Selten eine Stressfreiere Ausfahrt Mitgemacht weil Wirklich ALLE 22 Fahrer Super Mitgemacht haben. Freu Mich Schon auf die Nächste Tour!!!!!!
-
So der Bock ist Gewaschen und Startbereit! Auch wen Petrus einen "Komischen" Sinn für Humor hat,aus der Waschbox Raus den Mini mit Baumwoll Tüchern Getrocknet,um dan 500 Meter vor Meiner Garage in einen Platzregen zukommen. Gut das man grade in Übung war und noch Trockene Tücher in der Garage hatte. Freue Mich schon auf Morgen Früh!!!!!!
-
Wie schon Vorher Geschrieben stehe Ich um 9.30 Uhr, auf dem Pendlerparkplatz an Der Abfahrt Alpen von der A57.
-
Wie KEIN Regen????????? Wie Langweilig
Hatte schon daran Gedacht ,fürs Nächste Jahr von Rasen aus Reisfeld umzusteigen!
-
Denk mal das Ich dabei Bin !
-
Alternativ für Alle Ortsunkundigen und nicht Navi Besitzer,würde Ich Vorschlagen das Ich den Zubringer Spiele
,das heißt das wer Lust hat ,sich um 9.30 Uhr auf dem Pendlerparkplatz auf der B58 einfindet. Der ist Ganz Leicht zu Finden Ihr fahrt auf die A57 Richtung Nijmwegen und an der Ausfahrt Alpen Verlasst Ihr die Autobahn. Dort fahrt Ihr Richtung Geldern (ist Ausgeschildert) und nach ca.200-300 Metern kommt auf der Rechten Seite der Beschriebene Pendlerparkplatz.
-
Mini Corner in Essen wäre ein GUTER Ansprechpartner.
-
Die Genaue Adresse von dem Marktplatz ,wäre für Leute von "Ausserhalb" noch ganz Interesant.
-
Zu Beachten wäre nur eine Sache,und das wäre beim Kauf Jemanden Mitzunehmen der Sich in Sachen Mini Auskennt.
-
Wen Du den Bock bei Dir hast,meld dich mal bei Mir.
-
Das ist eine Ausfahrt Vera, und keine Wertungsprüfung für die Rally Weltmeisterschaft
also ganz Entspantes Fahren!!!!
-
Klingt Gut ,da simmer Dabei!!