Habe Dir eine PN Geschickt!
Beiträge von svenismk2
-
-
ONLINECONGRESS
Dear Mr ............. SvenWe herewith confirm your registration to the event:
International Mini Meeting 2013
Mugello,Tuscany (ITALY) 16-20 May 2013Please do not hesitate to contact the Organizing Secretariat for any further information.
Tel::++39 05524621
You can check your registration status at the following link:
Onlinecongress.itYour code and password
Code:..........
Password:...........
Registration
Full registration (until Feb 28th 2013)
Total Euro 60.00
Other requests
Electricity socket (1kw) for 4 days
Total Euro 10.00
Optional Events
EXTRA LARGE (included in registration)
Total to be paid Euro 70.00
In case of registration requiring Secretariat approval, you will receive an official confirmation by the Organizing Secretariat.
Best regards
--------------------------------------------------------------------------------
This is an e-mail message sent automatically by , please do not reply.
For further information please refer to the Organizing Secretariat:Via della Mattonaia, 17. 50121, Firenze. Italy
tel:+39 05524621
fax:
e-mail:imm2013@promoleader.com
Ich Finde da Nirgends einen Barcode! Bin Allerdings auch ein Wenig PC- Blond -
Da ist eben kein Barcode!
-
Im Dezember Angemeldet und Überwiesen,die Anmeldebestätigung auch direkt Erhalten. Seitdem Schweigen im Walde. Letzte Woche mal eine Anfrage Gestartet, ebenfalls Null Reaktion. So Langsam werde Ich Knatschig.
-
Dan Hau mal Rein! Sieht nach 1-2 Entspannten Wochenenden aus
Bleibt es bei der Farbgebung?
-
Hat eigentlich Schon Jemand sein Ticket Bekommen? Mitte Dezember Angemeldet Den Betrag Überwiesen und seitdem ist Schweigen im Walde.
-
Alles Liebe zum Burzeltag!
-
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.Antiope
9.Phokos
10.m1cH1 11.svenismk2 -
Ich kann es Nachvollziehen ,das Jemand keine Lust hat sich durch das Anmelde Prozedere Durchzuackern. Was Meiner Meinung nach von Jahr zu Jahr Schlimmer wird!
-
Hatte Dir eine PN Geschickt! Und den Tip was den Stefan Betrifft zwecks Technischer Fragen,kann Ich Absolut Unterstreichen!
-
Mit der ÖBB Rechnet sich das von Norddeutschland aus schon,nur vom Ruhrgebiet oder weiter Südlich aus eben nicht. Zudem die DB die Strecke nur 1. mal die Woche Fährt.
-
Weil der Zug ab Hamburg von den Österreichern ist,und das Teil was zb. von Düsseldorf aus geht ,von der Deutschen Bahn ist. Hab Mich Letztes Jahr(für das IMM in Ungarn) eine Stunde lang mit dem "Tollen" Service Mitarbeitern am Essener HBF, zu dem Thema Autoreisezug Auseinander Gesetzt,mit dem Ergebnis das sich die Sache weder Finanziel noch Zeitlich Lohnt.
-
reicht doch wenn der vater plaketten verkauft
unser t3 hat auch ne grüne plakette
Und das Kann Ganz Schnell zu einer Bösen Falle werden!!!!! Schon mal auf die Idee Gekommen das die "Kleinen" Lustigen Geräte,mit denen das z.b Ordnungsamt (für den Ruhenden Verkehr zuständig) Unterwegs ist, einen Datenabgleich mit dem Strassenverkehrsamt machen. Und Spätestens dort ist dan Registriert mit welcher "Schadstoffklasse" dein Wagen zugelassen ist.Viel Spass bei der Anschlißenden Rechtvertigung wieso Du die "Grüne" Plakette zu Unrecht in der Scheibe Kleben hast.
-
mit Verbreiterungen und lackierten Spiegeln - aua....... Wer tut bloß sowas?
Da hast Du noch nicht die Holländische Version Gesehen
Elfe mit Sportspack Verbreiterungen und "Todschicken" 13 Zoll Minilites!!!!!
-
Ich Danke euch!!!!!!!!!!
-
Angemeldet habe Ich mich ja jetzt,aber wo Finde Ich die Bankdaten zum Überweisen????
-
Team UMC. - Hans, Frank, Bobo
Team Aral - Dino, Martin,........
Team Milder - Jumbo, Florian,......
Team ACM - Felix, Thorsten, .....
Team Ruhrpottracers- Timo, Kai, Stefan.
Team 1300ccm.de - Max und seine Tempobande
Team Weight Watchers- Marco,Sascha,Sven -
-
Stimmt die "Werbung" auf der Hauswand, ist Mir auch erst beim Zweiten sehen aufgefalen.
-
Könte ja bei der Nächsten Ausfahrt einen Tisch bei Ellys Steakhouse Resevieren. Das Problem ist Ich Müste dan eine Ungefähre Anzahl der Personen Haben.