Möchte Mich auch bei Allen Teilnehmern ,für die Super Geordnete Ausfahrt Bedanken! Auch wen Mir bei der Ersten Kreisverkehr Aktion,etwas der Angstschweiss Ausgebrochen ist. Stau im Kreissvekehr Bringen echt Nur Minifahrer zustande !!! Dank des Super Tips von Roy bin Ich jetzt, auch wieder von Zuhause aus Online!!!!!
Beiträge von svenismk2
-
-
Freu Mich schon auf Morgen Früh! Hunde sind bei Ellys kein Problem! Hab evt. Meine Kampfratte auch dabei. Wäre Allerdings dan Super wen Jemand bei Mir Mitfährt,und das Monster in Schach Hällt .
-
So seit Gestern Morgen ganz Offiziel den Motor und die Bastuck!!!!!! eingetragen! Den Rest des Samstags damit Verbracht den Mini wieder "Fahrbereit" zu Machen,und Gleich gehts an Putzen. Der Mittwoch kann Kommen! Ich Freu mich schon.
-
Wird schon werden! Bin noch Guter Hoffnung das das Wetter ebenfalls mitspielt
-
Wen Ihr nicht mit Essen kommt, ist das Absolut kein Problem! Bin bei der Reservierung eh dabei Geblieben,das Ich Keine Genaue Personenzahl angeben kann. Soll Mich dann Morgends Melden wen Ich einen Ungefähren Überblick habe.
-
Keine Sorge habe schon Telefonisch einige zusagen Bekommen!!!! Denke mal das Wir die Letzte Ausfahrt noch Toppen Können
-
Glückwunsch sieht doch fast wieder nach einem Mini aus! ;D
-
Freut Mich! Und was war es?
-
So Problemlos ist die Eintragung, eines anderen Motors nicht mehr. Habe grade das Vergnügen mich mit dem Tüv in Essen "Herumzuprügeln" ,hatte Meinen Tausender auf Spi Umgerüstet, und Durfte Erfahren das dadurch eine Einzelabnahme (21er) fällig ist. Das ganze mit den Verschärften Vorschriften was Erhebliche ,und Geringfügige Mangel betrifft,ist ein Quell Echter Freude!!!! Fahrzeug zu Tief,Türschloss "Angeblich" ohne Funktion ,Stahlflex Bremsleitungen nicht Original ,ect,ect,ect!!!!!! Waren dann Insgesamt 16 Punkte die den Prüfern (sind bei der Einzelabnahme 2 Stück) nicht Passten.
-
Klingt eigentlich eher nach einem Kuplungsproblem,schon Geschaut ob genug Bremsflüssigkeit im "Ausgleichsbehälter" ist?
-
Der Treffpunkt ist der Pendlerparkplatz in Alpen. Den Ereicht man Folgendermassen,ihr Fahrt auf der A57 in Fahrtrichtung Nijmegen (Nimwegen) .An der Abfahrt Alpen Verlasst Ihr die Autobahn, und Haltet euch Richtung Geldern, nach ca. 200-300 Metern kommt auf der Rechten Seite der Pendlerparkplatz. Für Leute die aus Richtung Kleve ect. Kommen gilt das Gleiche ausser das Ihr die A57 in Fahrtrichtung Köln nehmt. Bei Rückfragen gebe Ich Gerne Meine Telefonnummer per PN. Dachte Mir das Wir uns uns um 10.00 Uhr Treffen,und um 10.30Uhr Starten. Habe für 16.00 Uhr einen Tisch Bestellt um den Tag dann Gemütlich Ausklingen zu Lassen. Jetzt Hoffe Ich auf Bombenwetter und Zahlreiches Erscheinen
-
Wen Du schon mal dabei bist,dürfte der Vordere Hilfsrahmen doch das Kleinste Problem sein. Hau den Motor Raus, und mach die Karosse Komplett. Auf den Samstag mehr Arbeit dürfte es doch jetzt auch nicht mehr Ankommen.
-
Wird ja Langsam
wieder was!!!! Sehen Wir uns in Braunschweig?
-
War da mal nicht Irgendwas, das die Engländer aus Versicherungs Technischen Gründen,bestimmte Länder nicht anfahren solten?
-
Wir sind Samstag in der Halle,die ist Allerdings in Essen. Wen die Probefahrt es Gestattet komm mit dem Mini Vorbei,und Wir Können uns den "Hobel" Gerne mal Ansehen. Und bei der Gelegenheit, auch Direkt mal auf die Bühne Nehmen.
-
Hallo, Hacky & Lina aus Köln sind zwar nicht die super Mini-Spezialisten hätten aber auch Lust mitzufahren. Was tun?
Beste Grüße
Ist doch ganz Einfach ! Sich den 1. Mai Freihalten und sich Morgends, auf den Weg zum Niederrhein machen.
-
Jipehhhhh! Dank Moni vom MiniclubWW habe Ich jetzt endlich mein Ticket!!!!!!! Deshalb auch an Dieser Stelle nochmals RECHT HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!!! an Moni!
-
Alles Alles Gute zum Burzeltag Liebe Silke!!!!!
-
Nach der 1. Ausfahrt (im Kleinen Rahmen) und der 2. Ausfahrt (Schon einiges Grösser
) Ist nun nach Absprache mit Flo, der Dritte Streich Geplant. :thumpsup: . Mit von der Partie ist ebenfalls wieder Roy, der das Ganze Filmt und ein Video erstellt. Die Streckenplanung steht ebenfalls schon ( ist dieses mal auf Meinem Mist gewachsen
) . Das ganze Findet am 1.Mai statt. Und Ich würde ganz Gerne nach der Ausfahrt, noch einen Tisch in Elys Steakhouse Reservieren ,um den Tag mit einem Gemütlichen Beisamsein Ausklingen zulassen.
-
Danke! Deinen Rat hatte Ich schon Letzten Samstag Befolgt,leider ohne Erfolg!
Wie schon Geschrieben Schweigen im Walde.