Als Problem Seh ich das auch nicht,fand es Nur Überaschend das man Neuerdings schon auf Offener Strasse Photografiert wird,und sich Anschliessend Prompt im Netz Wiederfindet.
Beiträge von svenismk2
-
-
Bin Heute von einem Arbeitskollegen Angesprochen worden,ob das Mein Mini ist? http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/977/display/31156303 Konnte das ganze Schlecht Leugen,und war selbst Überascht da das Bild von Mir Unbemerkt, bei uns auf der Landstrasse gemacht worden sein muss.
-
Mini Corner in Essen wäre ein Vorschlag,
-
1. Antiope
2. Phokos
Mein 84er hat die Grüne Plakette,allerdings erst nach Umbau auf SPi Antriebstechnik. Was aber auch nicht mal eben Plug and Play ist,da der Gesetzgeber eine 21er Vollabnahme fordert. Was jede menge Spass mit dem Tüv nachsichzieht.Hatte den eindruck das einem Jedes erdenkliche Hindernis,von den Grubengöttern in den Weg Gelegt wird.
-
Das geht glaub nicht, aber ich kann nachfragen. Bin mit Neil im Kontakt.
Wäre Super Nett!
-
Wollte mit Meiner Ausage Niemanden zunahe Treten,hatte nur Gedacht das es sich Mittlerweile herumgesprochen hat,das ein Auto im Schnitt nach 15-20 Sekunden Offen ist. Das es Keine Absolute Sicherheit im Bezug auf Wertsachen auf Treffen gibt ist Mir schon Klar.
-
Die Braunen nehme Ich! Bist du in Köln?
-
Das Positive an der sache ist, das man Viele Liebe Leute mal wieder gesehen hat, und einige Neue Leute Kenengelernt hat. Bin am Sontag noch zum Futa Pass gefahren,und hätte dort Gerne ein Parr Blumen abgelegt. Die aber Leider nicht aufzutreiben gewesen sind. Mein Fazit über das IMM hatte Ich schon in dem Anderen Threat geschrieben,das Italien 2013 eher nicht als eines der "Besseren" IMM in die Geschichte eingehen wird.
-
Auch auf die Gefahr hin mich Unbeliebt zu machen,aber wie kommt man auf die Idee Geld oder Wertsachen im Auto zu lassen?
-
Hat dein Auto einen Airbag , oder sitzt der Kühler Vorne ist es ein MPI .
-
Aber um Fair zu Bleiben es war mit Sicherheit nicht,das "Schlechteste" IMM was Bisher Stattgefunden hat. Die Messlatte wurde Allerdings in den Letzten Jahren immer Höher Gelegt,und um das zu Toppen ist Italien vieleicht nicht die Beste Alternative gewesen. Was allerdings nicht Entschuldigt,ist das Zusagen die bei der Vorstellung gemacht wurden nicht Eingehalten wurden (Bier 1 euro, ect.).
-
Du hast den Äusserst Informativen "Info-Stand" Vergessen!
-
Das Problem in Italien mal Abgesehen von der " Diletantischen" Sicherheitsplannung,war das Unübersichtliche Gelände. Was man aber im Vorfeld hätte erkennen müssen. Dort mit Doppel Streife (Einzel Streife wäre mir Persönlich zu Riskant) zu Gehen, hätte einiges an Mehr Kosten Verursacht. Was Mich aber viel mehr Entsetzt hat,ist das der Veranstalter es Geduldet hat das die Zufahrtsstrassen zugeparkt wurden,so das Rettungskräfte keine Chance hatten "zügig" aufs Gelände zu kommen. Wie man am Samstag nach der Tour auf der Rennstrecke, erleben konnte. Der RTW Benötige eine Gute Viertelstunde für die Strecke von der Einfahrt bis zum Zelt wo es die Fressalien gab (ca. 2 Km). Sowas kann im Ernstfall im Wahrsten Sinne des Wortes Tötlich sein.
-
Versteh das Gejammer wegen der Entfernung nicht! Wen Ich sehe das Leute aus Schottland oder Spanien zur IMM nach Ungarn,Italien ect. Fahren, haben wir hier in Deutschland es Richtig gut. Mal haben es die einen Weiter, mal die Anderen. Ausserdem ist der Weg das ziel , und die Strecke bis Kiel und Anschliessend die 200 Km Autobahn dürfte doch für jeden zu Schaffen sein. Und bevor jetzt die Elendige Diskussion, über die Kosten wegen der Fähre Losgeht, sollte man Überlegen was der Spass hin und zurück nach Italien zb. vom Ruhrgebiet aus inklusive Mautgebühren kostet. Dan ist man ebenfalls ca. bei 500Euro,und erspart sich und seinem Auto einiges an Strapazen.
-
Sagt mal hat Irgendjemand eine Genaue Adresse (Womit man das Navi Füttern kann) von dem IMM Gelände. Werde auf der IMM Seite nicht Wirklich Schlau.
-
Es gibt eigentlich nur 2 Versionen beim Mpi. Die bei denen die Front(Unterer Scheibenrahmen,Dreiecksbleche,Kotflügel ect.) schon Gemacht ist,und die wo die Front noch gemacht worden werden muß. Auch wen es jetzt Prügel gibt
. Hab noch Keinen Mpi gesehen an dem die Oben Genanten Werksmässig Verbauten Teile noch Rostfrei sind.
-
Nicht den Schraubenkopf, sondern die "Flanken" des Schraubenkopfes.
-
Seid Froh das es Geklappt hat!
Alternative wäre Gewesen ,das ganze solange zu Üben bis es Klappt!!!! Hätte auch Leute zum Benzin Holen besorgt!