Hätte es Bald Verpennt! Sie Haben Post!!!!!
Beiträge von svenismk2
-
-
Denk mal eher das der Wagen, für eine "Spritztour" entwendet wurde. Schonmahl die Abgelegenen Parkplätze, in der Umgebung abgefahren?
-
-
und? trotzdem zu laut und beim entsprechenden Beamten illegal...Eintragung schützt nicht
zumal das damalige Gutachten für ungültig erklärt wurde
Komisch Meine "Alte" Bastuck wurde im April diesen Jahres Eingetragen!
-
Bin mal auf die Präsentation gespannt!
-
Wie immer dabei.....
-
Kann sein das es nur Zufall ist,aber Ich habe Mittlerweile den Eindruck ,das der Tüv sich seit Einiger Zeit Generell dagegen Sträubt "Modernere" Motoren einzutragen. Hab den "Spass" im März-April selbst erlebt,als es darum Ging das Spi Geraffel in meinem 84er einzutragen. War eine Vollabnahme mit Allen Sachen was man bzw. Grubengott sich Einfallen lassen kann. Fahrzeughöhe zu Niedrig, Türschloss !!!!!!!!! Hakelig, ect, ect .
-
Euch ist Klar, das der Threat jetzt über 2 Jahre Alt ist?
-
Sauber!!!! Wen Bedarf an "Unterstützung" jeglicher Art Besteht, gebt Bescheid!
-
Sag mal Bis Gleich!!!
-
Der Böse Gemeingefährliche Kampfhund ,und Ich werden Samstag Aufschlagen.
-
Dan mal einen Schönnen Gruss aus Alpen auf die "verkehrte" Rheinseite!
-
Ich Frag Mich Langsam, warum man sich Jedes Jahr zum Präsi-Treffen im Westerwald Trifft. Der Grundgedanke bei der Geschichte ist, um Genausowas zu Vermeiden!
-
Dan mal ALLES ALLES Gute zum Geburtstag! Und Hepp ausse Halle und Feiern gehen!!!!
-
...dem imm 2020 in Braunschweig währe doch mal der hammer!!!
währe glücklich über eure meinung
Nich Sabeln sondern Machen!!!!! Bin mal Gespant wie Du ca.1500 Minis auf dem Platz Unterbringen möchtest!
-
Wie Immer ein Rundum Gelungenes Wochenende!!!!!! Recht Herzlichen Dank an das Löwen Team !!!!!!
-
Das mit den Girls wäre ja ne feine Sache...:D
Ich Frag mal Unseren Marco!!!!!!
Ihn zu Überzeugen das Er ihm Mini-Rock ganz Toll Aussieht übernimst Allerdings Du!!!!
-
Es Nervt aber Wirklich, das einige der Meinung sind auf einem Basar zu sein. Wenn Ich einen Preis aufrufe Meine Ich auch das was Ich Ansage.
-
Mal ganz Dämlich Gefragt,den Benzin Filter hast Du schon Kontroliert?
-
So steh jetzt mit dem Guten Man im E-Mail Kontakt,er hat Mir sofort von sich aus, das Bild in Hochauflösend zukommen Lassen. So wie es Aussieht wird es wohl demnächst zu einem Photoshoting kommen
. Denke mal das dort nichts Komerzielles Hintersteckt,sondern das es sich umjemanden handelt,der einfach nur Spass am Bildermachen hat.