Kein Thema! Bekommen Wir Hin!!!!
Beiträge von svenismk2
-
-
Gilt der Leinenzwang für "Raubtiere" noch? Wen Ja muss Ich Langsam Anfangen, die Kröte davon zu Überzeugen das Ihr das Würgehalsband GAAAAANNNNNZZZZZ TOOOOLLLLLL steht!
-
Es geht Mir Keineswegs um die Eigentliche Befindlichkeit,sondern darum das man Worten auch Taten Folgen lassen sollte. Es kann Immer irgendetwas dazwischen kommen,was die Planung über den Haufen wirft. Wofür mit Sicherheit von Jedem Verständnis erbracht wirdt,nur im Vorfeld eine Bewerbung auszusprechen, und danach dann Komplett Abzutauchen ist nicht unbedingt Vertrauensfördernd. Es ist nicht Unbedingt Angenehm bei dem Präsi Meeting zu Sitzen,und vom Veranstalter(zwar Englisch Diplomatisch) Mitgeteillt zu bekommen das die Bewerbung aus Deutschland zurückgezogen wurde.
-
Mit der Aktion wurde dem Nächsten Club, der sich für Deutschland bewirbt ein Bären Dienst erwiesen. Das bei der Planung Immer irgend etwas dazwischen kommen kann,was die Sache über den Haufen wirft,ist Nachvollziehbar. Die Tatsache wie damit Umgegangen wurde, irgendwie für Mich nicht! Was für Mich (bzw. uns Mini-Freunde-NRW) feststeht ist, das der "Ausrichter" falls er sich nochmahl Bewerben sollte,nicht mehr Wählbar ist!!!
-
War zumindest eine "Charakterstarke Vorstellung" ! Die Deutschen Präsis, kamen sich auch Überhaupt nicht "Blöd" vor!
-
Interessant ist auch, daß das sonstige Angebot des Verkäufers ausschliesslich aus Duschkabinen besteht.
Haben ein Mini und eine Duschkabine hinsichtlich des erforderlichen Fachwissens tatsächlich so viel gemeinsam???Schöne Grüße
DietrichMit Faltdach, haben die Manchmal mehr Gemeinsam als man Denkt!
-
Mal Rein aus Neugierde Gefragt,wie Sichert Ihr eigentlich denn Mini, wen er in dem Sprinter,Ducato ect. steht?
-
Das Eis Essen gehen ähhhh Fahren,blieb nicht Ganz "Unbeobachtet"
http://www.helmstedter-sonntag.de/downloads/06_07_2014_heso.pdf
-
Bei Mir hat der Tüv, die Dinger mit dem Gutachten Eingetragen.
-
Was soll man Sagen ? Es war ein Perfektes Wochenende unter Freunden!!!!!
-
Recht Herzlichen Dank für Deine Bilder! Bei der erhaltenen Resonanz, werde Ich es woll nicht Vermeiden können, das Ganze am Nächsten 1.Mai zu Wiederholen
. Mit der Truppe hat es Wirklich Spass Gemacht,und Lief ABSOLUT Stressfrei! ( ok. von der Invasion der Tanke mal Abgesehen
)
-
Die " Low Budgets " sind auch am Start :):D:thumpsup:
Das Hoff Ich doch mal!!!!
:thumpsup: Habe auf Nachfrage wieder einen Tisch bei Fidos Steakhouse http://www.fidos.de/ Bestellt . Wer Lust hat kann dort, mit uns den Tag ausklingen Lassen ( Und ja Harry, die Hungry Man Platte gibt es noch
)
-
Von Wegen Ausfahrt Bitteschön : https://www.mini-forum.de/treffen-events…-0-a-79527.html
-
Das ist eine Gute Frage! Roy hat sein Gesamtes Film Material, einem Teilnehmer der Ebenfalls Gefilmt hat übergeben. Derjenige wollte das Ganze Schneiden, worauf "Wir" bis Heute Warten.
-
Mal bei den Verwerten Deines Vertrauens Nachfragen.
-
Ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag!
-
Den Nächsten "Spass" wirst Du beim Buchen der Fähre haben,dort ist ebenfalls der Karten Schwachsin angesagt.
-
Werden Natürlich wieder, wie Jedes Jahr dabei sein!!!
-
Da sich der Bisher noch nicht Dagewesene Winter Langam dem Ende zuneigt,wird es Zeit sich der Kommenden Saison zu Widmen
. Deswegen Laufen im Moment, die Drähte zwischen den Low-Budgets und uns (Mini-Freunde-NRW) Heiß . Die Tour Startet wie Gehabt am 1.Mai um 10 Uhr, und der Treffpunkt ist ebenfalls der Gleiche wie Letztes Jahr. Also der Park und Raid Parkplatz an der A57,den Ihr Folgendermassen ereicht Die A57 Fahrtrichtung Nijmegen an der Abfahrt Alpen Verlassen, und dann in Fahrtrichtung Geldern Halten. Nach ca.200-300 Metern kommt der Parkplatz auf der Rechten Seite . Die Genaue Adresse werde Ich noch Nachreichen,sobald Ich sie habe.
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!