Wir sind Natürlich wieder mit Dabei!!!!!!
Beiträge von svenismk2
-
-
2017 sollen es die Löwen ausrichten
Und die Miniclubs aus dem Forum helfen dabei.....Kann mal jemand den Rüdiger wieder aufheben !
-
Hoff mal das die Gute Frau,das Essen Ohne Tisch Trainiert hat.
Erst einen Grossen Tisch, dan einen Kleinen Tisch, und zum Schluss ganz OHNE!!! Tisch
-
Der Biergarten im Fidos ist für Uns Reserviert,und von Daher wird das Wetter Natürlich so wie Letztes Jahr!
-
Kaum zu Glauben das es bald wieder soweit ist,aber der Winter Neigt sich dem Ende zu,und es ist an der Zeit an die Tourplannung zu Gehen ( Eigentlich sind Wir ja damit Schon Länger Beschäftigt
) . Also die Mini-Freunde-NRW Präsentieren die Niederrhein Rundfahrt 5.0 das Ganze Findet wie Gehabt am 1.Mai statt. Es gibt dieses Jahr einiges Neues in der Tour,was es Genaues ist bleibt eine Überraschung. Es Gibt aber etwas zu Gewinnen (bzw. einen ersten- zweiten und Dritten Platz) . Das Ganze Startet wie Gehabt auf dem Pendler Parkplatz an der Abfahrt bzw. Auffahrt Alpen,den Ihr Folgendermassen Erreicht: Die A 57 an der Abfahrt Alpen Verlassen, und danach dan in Richtung Geldern Halten. Nach 200-300 Metern kommt auf der Rechten Seite der Pendlerparkplatz. Die Tour Startet um 10 Uhr und endet gegen 16 Uhr, im Fidos Steakhouse,wo dan die Preisverleihung Vorgenomen wird.
-
Schick es Mir mal zu Adresse per Pn.
-
Wir (Mini-Freunde-NRW) spielen mit dem Gedanken ,nach dem Treffen noch ein 2-3 Tage nach Räbke zufahren. Und von Dort aus noch ein Wenig die Gegend zu Erkunden (Brocken,Wolfsburg ect,) .
-
Sind Natürlich!!!!! Wieder dabei.....
-
Klingt jetzt "etwas" Komisch,aber Hut ab vor dem Maschinisten auf dem Bager. Mit dem Teil so umgehen zu können ist nicht Einfach!
-
Hattet Ihr auch Teile zuviel ? Das ist Gemeiner wie Fehlteile,stand Kurz davor das Teil wieder auseinander zunehmen.
-
Sehr interessanter Bericht! Besonders auch die Klimahalle...
was ich mich frage warum sind denn sämtliche Flüssigkeiten komplett abgelassen?
Denke mal aus Brandschutz bzw. den daraus Folgenden Versicherungs Technischen Gründen.
-
Denkst Du bitte daran ,das am 1. Mai wieder die Niederrhein Tour stattfindet.
-
Um der Sache mal wieder den Ursprünglichen Sinn zu geben, beim 40th vom Carlo dreht es sich um den "Üblichen" MPI Wahnsinn. Das Heist die Komplett Wieder Herstellung des Vorderwagens. Alles Weitere wird sich Beim Zerlegen zeigen.
-
Du hast doch im Moment gar keine Zeit.
Gruss
TiborDenke mal das die Elfe bis Januar - Februar Lackiert sein sollte!
-
Ruf Mich mal an!!!! Dan können Wir die Details einmahl Durchsprechen.
-
Perfekt! Wie Immer, auch wen der Däm..... Briefträger es Versucht hat,alle 6 Kalender in den Briefkasten zu Stopfen.
-
Welcome Back! Alte Socke....
. Kanst Dich ja mal Bei Mir Melden!!!
-
Die Mini-Freunde-NRW wie Immer dabei!
-
Nach Gefühlten 75 Jahren, in denen unsere Seite Down war
. Sind Wir jetzt wieder Online
die Adresse hat sich ein Wenig geändert und Lautet jetzt : http://www.mini-freunde-nrw.com
-
Radbremszylinder ebenfalls Überprüfen, und bei der Gelegenheit die Bremsflüssigkeit Tauschen.