Eher besser wie früher. 😂
Beiträge von svenismk2
-
-
Mir auch neu das der jetzt für Private Werbezwecke genutzt werden kann.
-
Nehme ich. Bin allerdings noch auf der Insel. Würde den Rahmen dann Mittwoch, bei dir abholen.
-
Falsch! War ein Absolut Geiles Treffen, geht das jetzt schon wieder Los?
-
Ab 15 uhr Leichte Regenschauer. Laut meiner Wetter Ap
-
Rückleuchten VOR! Dem Tankeinbau Montieren.
-
Und damit hier Ruhe einkehrt werden die Mini-Freunde-NRW die Winters bei ihrem Treffen unterstützen.
-
Sag mal Thomas bist Du Publikums Geil??? Oder warum Trägst Du! Eure Club Internen Sachen in die Öffentlichkeit?
-
Sehen uns dann bei Faxe.
-
Auf welchen Treffen bist Du?
-
https://ig-deutsche-miniclubs.de/ Damit sollte das Fordern nach einer Erklärung bzw. Stellungsnahme der Ig ,auch vom Tisch sein.
-
Braunschweig ist die Miniscene ahhhhh jaaaaa
-
Würde mich mal Interessieren ob sich Hier jemand findet,der sich bereit Erklärt sowas wie die IG weiterzuführen. Es würde mich nicht Wundern wenn die Beiden,die Sache Hinschmeissen. Also wie Schaut es Aus Lupiter,grani,ThomasBerrens oder doch jemand von denn Braunschweigern?????? Kommt dann was ? Es wäre Absolut Schade um die Geschichte,das Moni einen Riesen Fehler gemacht hat,ist Unbestritten. Sie hat sich dafür Entschuldigt und damit sollte es doch Gut gewesen sein. Habe Vorgeschlagen das in Bristol zu Klären,was aber Scheinbar nicht so jedermans Ding ist.
-
@ Lupiter Meinst Du damit Dich und die Braunschweiger?
-
Starte die Umfrage mal in einem anderen Medium,in dem ich Persönlich nicht Vertretten bin. Und ich würde fast behaupten, das dort etwas anderes bei herumkommt. Was mir sagt das die Hier gestartete Umfrage,nicht wirklich Aussagekräftig ist.
-
Mal ein Vorschlag,denke das die Meisten Clubs in Bristol sein werden. Warum führen wir die Diskussion nicht dort,von Angesicht zu Angesicht weiter. Die Geschichte hier wird eh damit Enden,das es zu keiner Einigung kommt. Und die Vorhandenen Gräben noch tiefer werden.
-
Es wurde hier die Frage gestellt, welche Mini Clubs Positiv hinter der Sache mit der IG stehen. Die Mini-Freunde-NRW stehen zu 100% hinter der Sache. So Langsam erinnert mich, die Persönliche Vendeta vom Lieben Lupiter an : https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E&t=7s
-
Nee 4 meine Holde ist ebenfalls dabei
-
Da bin Ich doch selbstverständlich dabei
-
Um zu der Erkenntnis zu kommen,hat es jetzt 10 Jahre!!!!!!! gebraucht. Ist aber schon Interessant, aus welcher Ecke die Kritik jetzt kommt. Ich habe keine Ahnung, was da mit Irgendeiner Karosse gelaufen ist,da Ich Facebook und Konsorten komplett Ignoriere . Es war Niemals bei irgendeinem Treffen in Marienrachdorf davon die Rede,das ALLE ! Deutschen Mini Clubs in Irgendeiner Weise Irgendwo Vertreten werden sollen. Es wurden dort Meinungen Ausgetauscht und KONSTRUKTIVE!! Ideen Erarbeitet ( zb. Die Kosten Steigerung der IMM Tickets,je Später man Bucht. ) Die Sache jetzt so Anzufeinden,weil es Einige Leute Gibt die Zeit und Geld Investieren, um Sachen in Einer Persönlichen Runde zu Besprechen,ist etwas Traurig.