Well thanxs a lot...ich fürchte nämlich das werd ich auch noch mal machen müssen...
Beiträge von Garrit
-
-
DArf man fragen wo ihr den Saft für die Beleuchtung hergenommen habt? Reicht für die niedlichen LEDs die normale Beleuchtungsspannung aus?
-
Ah vielen Dank, jo sowas leuchtet dann schon eher ein, ich dachte schon ich hab die Formel 1 Version mit Kippschalter für die Bremse
Zitat...Bedienungsanleitung...WENN du noch eine hast...
haha ich bin froh das er fährt
-
Sorry, verpfeift mich als unwissend, aber wofür hab ich nen schalter für die Pedalen? Schick in Rot mit nem Pedal , es passiert leider nix wenn ich draufdrücke also wofür ist das ding...
straft mich für meine unwissenheit...
-
Das kann ich auch gebrauchen, vielen dank so nebenbei
jaja mitschummeln lohnt sich
-
LEutz ich brauch ne kleine Hilfe ...
meine Kupplung ist extrem schwergängig, nach einigen schweren belastungen liesen sich die Gänge nicht mehr einlegen, nach ner weile gings dann plötzlich wieder...kann es sei das da ein kleiner dreh an den schrauben des hebels reichen oder kann der fehler auch in der ölleitung liegen?
außerdem tropfts leicht aus richtung motorblock kann primär nicht erkennen wohers kommt, schätze mal ne dichtung ist hin, ne idee welche?
-
Haut mich für meine Unwissenheit...
Innenraumveränderungen in größerem Maßstab, wie zum Beispiel Mittelkonsole oder veränderungen an der Rückbank...muss ich das eintragen lassen? bzw mir ne offizielle genehmigung holen?
-
So hier seht ihr was leute treiben die:
a) zu viel Geld haben
b) nen Mini besitzen aber ihn nicht schätzen
c) deren Leben immer noch irgendwo in der Post liegt -
Herzliches Willkommen aus dem Norden
-
Wo wir gerade dabei sind...Bonnet Stripes...ne Idee Welche ich Wo am besten kaufe?
-
Nettes kleines Hinweisschild für Leute die immer noch nicht kapiert haben was da vor ihnen fährt...
-
Haha, coole Sache das ganze, hat er schon mal gefragt ob er dir den Mini abkaufen kann?
Aber back to Topic: Muss ich das nun ansegnen lassen? Oder sorgt sowas nur dafür das sich der TÜV freut.... -
Muss ich solch großartige Umbauten dann eigentlich absegnen lassen von der Total Überflüssigen Versammlung? Oder kann ich munter weiterbasteln?
-
Aber HALLoooo...das hat doch mal was...
-
Wollte diesen Thread doch mal wieder aus der Versenkung holen und mal fragen ob jemnad mittlerweile geignete Baupläne/bilder hat, bzw. jemand ne günstige Fertigalternative auftreiben konnte ...die von minispeed sind ja echt schick aber mein schülerguthaben ist da leider zwangslimitiert...;)
-
Zitat von DerTobi
hehe, sorry, aber wenn man schon fragt, wie man den Aufkleber wieder abbekommt, bevor man ihn draufgeklebt hat, dann sollte man ihn doch besser gleich ganz weglassen und garnichterst hinkleben.
bedingt richtig...problem war auch eher alte dinger ab (manche leute haben kein geschmack
) und neue dann drauf wobei es etwas dämlich aussieht wenn hinter deinem runden kleber noch so ecken von nem alten rechteck rauskucken...
-
Alles klar, klingt nach ner Menge arbeit und nem unbefriedigendem Ergebnis, ich glaube aber er muss trotzdem dran glauben...zweite Frage:
Habt ihr nen Händler von dem Ihr sagt, da sehen die Dinger besonders hübsch aus... -
Hat einer von euch einen Erfahrungsbericht mit den Hochleistungsfolien von Miniliebe oder ähnlichen für mich?
Kann mir jemand sagen ob ich meinen Lack gleich wegwerfen kann wenn ich mir auf meinen kleinen Nummern auf die Türen mache oder ob man die in der tat wieder vernünftig abbekommt???Thx Garrit
-
Ne ich meine den Originalprospekt, denn in den Prospekten die ich habe steht nur "Wegen dem umfangreichen Angebot an Zubehör wird dieser hier nicht extra aufgeführt."
-
Hab gerade für nen 89er Mayfair Sport MK5 in wirklich guten Zustand (will jetzt heißen ohne gravierende Roststellen etc; Bremsen etc neu) nen 1000er bezahlt, ich fand das war ein guter Preis, ich denke du solltest auch hier noch ein wenig auf die Laufleistung achten wenn der schon 400000 runter hat sind 3000€ ne menge kohle^^
PS: Frag nicht mich ich hab keine ahnung, geb nur meinen Senf dazu