Mhh nagut dann eben doch frisch selbst ans Werk...^^
Beiträge von Garrit
-
-
Hallo Nachbarin,
E2 bezeichnet meines Wissens nach aber die Euro 1 Klasse
Das müsste auch bei deiner Kleinen so sein, ich mag mich irren aber ich denke das ist auch das was Schrott-Peter meinte... -
...vorlagen zu Schablonen haben wir ja hier reichlich, in diversen Threads.
Aber ich wollte mal fragen ob nicht vll jemand gerade gebastelt hat und seine Schablone noch rumliegen hat, dann könnte ich mir nämlich das Zeichnen etc sparen...Meldet euch einfach
mfg Garrit -
Die Frage ist für mich da, wielange bleibt Lack geschmeidig bis er Trocken ist,. meine 17 Jahre Lack sehen aus wie die Mondoberfläcke, neues Holz und lederbzug wirds also geben...
-
Autsch...das tut weh
-
hey wenn ihr den bullenfänger sponsert mit dem ich die polizeiminis wegschieben darf dann komm ich doch zu euch in den süden...
-
ich fürchte ich muss im hellen mal genau kucken wie das da wohl aussieht...denn an den tüv hab ich gar nicht gedacht ... danke für den hinweis...
-
Nähe Hamburg wäre besser gewesen!
Aber ich wünsch viel Spass und Erfolg freu mich auf die fertige Fassung
-
Angebot: Selberbasteln...^^
-
Ich hab einfach den Plastikram aus meinem genutzt , abgeschliffen um die hässliche struktur loszuwerden, neu lackiert uns nun ists knallrot, kein luxusmaterial dafür aber ne schicke sache und extrem preiswert und nicht so schlimm wenns mal neu muss
-
Wo wra denn die automatikspule befestigt? kommt die automatikspule dann wie die für die vorderen sitze auch in die hinteren seitentaschen? Bohrung musste dann ja durch den boden bzw die rückwand in richtung reifen gehen?!
-
....da sind wir hier ja scheinbar gerade dabei...
Wollte mal fragen ob schon mal einer von euch sich automatikgurte für die rückbank eingebaut hat, meine fahrgäste sind stets zu doof sich zügig anzuschnallen, und ich wollte mal hören ob man da überhaupt mit dem gedanken an automatikgurte spielen kann?!mfg Garrit
-
Fotos etc wären interessant...
mfg Garrit
-
-
Da mein Plan in ähnliche Richtung geht steuer ich auch noch meinen Senf dazu, ggf kann es sein afaik das du bei bestimmter Fächerkombi (Bio/Sport) auf ein zu großes Angebot triffst und deswegen in ländlichen Regionen und damit auch auf Gesamtschulen verwiesen werden kannst, wenn du denn nicht arbeitslos sein möchtest. Das kann dann wohl zu HS-vergleichbaren Zuständen führen, so weit meine Kenntnisse...
-
Wenn in doppelter Ausführung vorhanden nehm ich auch ein Gestelchen mit, schließlich braucht ein erleuchteter Schüler auch ne Menge leuchten
-
...primär also ne 12er Minilite-Felge oder ähnliches.
Funktiontüchtig berefit wäre natürlich schick aber zunächst brauch ich ersteinmal ne Felge.Danke schon mal im Vorraus
mfg Garrit
-
genau da fehlte so der kleine aber feine hinweis
-
Wer ist denn WIR....???
Na sag doch mal Bescheid wenn du genaueres weisst würd einfach gerne al dazustoßen und mir ankucken was andere so treiben, schließlich muss ich mein Wissenspool rasant aufstocken als MIni-Newbiemfg
Garrit -
Hi,
aufgrund dieverser eingstaubter Pages frag ich doch einfach hier mal an ob sich in Hamburg und Umgebung überhaupt noch was tut,schließlich gibts so viele unserer Spielzeuge in Hamburg, da kann ich mir nicht vorstellen das auch die IGs rosten...Also Hummel Hummel und meldet euch
mfg
Garrit