Hallo, ich suche zwecks Umbauarbeiten eine preisgünstige Heckschürze vom Original Cabrio.
Wegen der Originalität möchte ich die vorhandene nicht umbauen.
Die Heckschürze kann auch kleine Risse haben, das wäre nicht schlimm.
Hallo, ich suche zwecks Umbauarbeiten eine preisgünstige Heckschürze vom Original Cabrio.
Wegen der Originalität möchte ich die vorhandene nicht umbauen.
Die Heckschürze kann auch kleine Risse haben, das wäre nicht schlimm.
Ich finde es vorteilhaft, wenn auch richtige Profis hier Tips abgeben. Die sind meistens sehr hilfreich (ich denke da an die Geschichte mit den Fehlzündungen im Thema MOTOR). Und das dann auch ein paar Teile verkauft werden sollen ist doch ganz normal oder?
Ihr solltet das nicht ganz so eng sehen.
Was würdest du denn für nen ganzen 10"-Mini ausgeben? Den könntest du dann ausschlachten.
Du solltest ab und zu mal bei eBay reinschauen, dort habe ich schon Poster und Ähnliches gesehen. Es gab dort auch schon mal ein großes ARAL-Werbeplakat mit nem Mini drauf, oder einen riesengroßen Mini-Schmierplan von ESSO.
Danke für den Tip, ich habe es auch gesehen. Wenn ich es bekomme, nehme ich auch dieses. Es ist allerdings kein Original sondern, daß schon erwähnte Modell von Solido.
Ich habe ein 83er British Layland mit 10". Die Karosse ist durhgerostet und hoffnungslos verloren. Ich könnte jetzt ne Karosse von einem 94er Silverstone bekommen, der ja nun mit 12" bzw 13" Felgen bestückt war. Kann ich die ganze Motoreinheit so ohne weiteres tauschen (Motor, Getriebe, Hilfsrahmen)? Was für Schwierigkeiten erwarten mich bei dieser Aktion?
Ich fahre ein Original Mini Cabriolet. Leider habe ich noch nie ein Modell dieses Minis gesehen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich weiß, daß es von Solido mal ein Cabrio-Modell gab, aber das war nicht das Richtige.