Beiträge von Hadi

Moinsen!
    Also der Tag war mal richtig gut, viiieeeel besser als ich gedacht habe!
    War echt klasse mit euch.
    Und die Bilder sind ja mal der Wahnsin!!!

Muss ich bitte alle haben! Dann bau ich uns ne Homepage davon -> für den Erlanger Mini Club!

Freue mich auf das nächte Treffen, bis denne
    euer Hadi

PS: Emailadressen gibts nachher, habe sie noch im auto ;)

Moin!

Ich habe seit ein Paar Tagen bei meinem MPI das Problem, dass die vordere Aufhängung beim Einfedern ein quietschendes, knarrendes Geräusch von sich gibt.

Wer Werner IV kennt, würde es wohl IKU IKU nennen ;)

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
    -> Stoßdämpfer
    -> oder Domlager
    -> oder vielleicht Hilfsrahmen

Danke im Voraus,
    Hadi

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Flexrohr oder
    alternativ (bessere Alternative) nach einer Mainflow-Auspuffanlage (ohne Endschall oder KAT) mit Kugelgelenk für den MPI.

Ihr könntet meinem Mini damit sehr helfen, da er gerne wieder bewegt werden möchte...

Sers, euer Hadi

Hi!
    Ich kann dir zwar keinen Mini anbieten, möchte dir aber den Tip mit auf den Weg geben, jemanden mitzunehmen, der sich mit Mini auskennt.
    Der kleine ist leider sehr anfällig, und bedarf einem genauen Blick, damit du nicht gleich nach dem Kauf in Reparaturen investieren darfst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück auf deiner Suche, falls du einen in Erlangen finden solltest, meld dich mal.

Grüße aus Erlangen, Hadi

PS: gewisse handwerklich Fähigeiten sollte du dir auf jeden Fall aneignen, damit du beim Mini früh genug Mängel erkennen kannst...viel Geld kann man dadurch auch sparen kann ;)

Hi!

Ich hatte gestern meinen kleinen aufgebockt um die Reifen zu wechseln. Wärend dieser Prozedur spuckte er Unmengen Öl an der Andockstelle von Antriebswelle und Getriebe (Fahrerseite).
    Liegt es daran, dass die Aufhängung entlastet wurde und so der Simmerring Innenseitig keinen Druck hatte, so dass das Öl durchdringen konnte

oder ist er in letzter Konsequenz einfach im *****?
    Falls nicht, müsste er doch wieder abdichten, sobald ich ne runde gefahren bin wa?

gruß, hadi