ich suche eine Türe links (am besten in schwarz) für einen mini edition 40 - versand oder standort nähe augsburg wären gut.
ansonsten alles mal anbieten - kosten ja sonst ca 500,00 Euro neu
schöne grüße
ich suche eine Türe links (am besten in schwarz) für einen mini edition 40 - versand oder standort nähe augsburg wären gut.
ansonsten alles mal anbieten - kosten ja sonst ca 500,00 Euro neu
schöne grüße
so gut wie gekauft
hast pm
auf dem foto ist es so aus als ob noch tüv bis 2/2011 drauf wäre
von mir nätürlich auch alles gute zum segen
Iduktionsgeber haben in der Regel 2 Leitungen und Hallgeber 3
Sonst würde es auch nicht funktionieren. :thumpsup:
hat sich erledigt
Alles anzeigenHi Veit,
es sollte schon was Nettes englisches sein...;)
Und da man im Urlaub am Strand die besten Ideen hat, erweitere ich das Tauschangebot um einen weiteren Engländer:
MG B GT (V8 wäre klasse)
Holger
mgb gt ist cool, bin ich auch 2 jahre lang gefahren. top sound und rechtslenken :thumpsup:
ist vom rost noch besser als ein mini
PN Mit teileliste (was noch da ist) und preisen an mich bitte
na dann bis samstag auf der messe
christoph
merci - genau sowas hab ich gesucht. brauch ich aber in weiß. muss wohl noch ein bisschen suchen
ich würde noch eine zusatzscheinwerferabdeckung für den mini suchen. hab im grill vier scheinwerfer drin, aber nur 2 in funktion. bei limora hab ich die dinger gesehen, aber nur in verbindung mit neuen scheinwerfern, die ich ja schon hab.
unser lokaler kfz teilelieferant bekommt sowas auch nicht her. weiß jemand mehr, oder hat sowas noch jemand rumliegen?
danke
ist ein 1.3i von 1994 - das problem besteht im sommer (20Grad und mehr), im Winter steht er auf Teppich in der Garage;)
Profil füll ich gleich aus
Hab das Problem das meine Öltemperaturanzeige nicht die richtigen Werte liefert. Der temperaturfühler ist neu, die Leitung ist geprüft und die Anzeige schlägt voll aus wenn ich ihn auf Masse leg - soweit also alles okey, aber die Anzeige bewegt sich nur nach längerer fahrt mit etwa 120 km/h und geht dann im Stadtverkehr sofort wieder runter - bzw. zeigt nix an.
Gibt´s einen Fühler der weniger Widerstand hat, oder was ist da faul. Der jetzige ist von Limora.
Wenn einer das Problem kennt, bitte kläre mich auf. Ist zwar nicht schlimm, hab aber gerne alles in Ordnung.
schöne grüße und danke schonmal
hat sich schon erledigt. danke an alle.
aber nach DON komm ich gerne im Sommer mal
Bin aus Augsburg - unter 30 - über 20 und KFZ-Mechatroniker.
Der Mini ist von meiner Frau aus erster Hand und ein 1994 Cooper 1.3i in Briten grün.
SOMMERFAHRZEUG
Ich bräuchte den Luftführungsschlauch der vom kotflügel links an die linke luftdüse geht. Baujahr ist 1994 mit 1.3i
schick mir deine Bankverbindung - sind so gut wie verkauft. schöne grüße aus augsburg