ohne mit eigenen augen die stellen gesehen zu haben, wird dir leider keiner wirklich helfen können. die frage ist - kann man die besagten stellen jetzt sofort ohne grösseren aufwand zumindest so reparieren, daß der rost sich nicht mehr weiterfrisst ... was is denn der preis für die rennsemmel?
Beiträge von ibinsnur
-
-
jetzt grabe ich den fred mal aus - wieviel leistung schaute denn nun raus?
-
naja, z.b. das thema "turbo und kompressor" is reisserischer als "welche originallampenringe waren beim ... verbaut".
wir sind halt durchwegs sensationsgeil ...
ich selbst halte es so: erlaubt ist, was spass macht
-
wie war, wie war
ne spass beiseite - wenn wir deine änderungen kennen würden, dann könnten wir etwas dazu sagen. was meinst du eigentlich mit unterschiedlichen leistungsangaben - walze und straße?
-
das gelb sieht scharf aus :thumpsup:
-
-
feine sache! bin gspannt aufs ergebnis! vor allem die "werkstatt" hat was - ähnliche sessel und den tisch hab ich im wohnzimmer :D.
weiter so!
-
ist jetzt fotografiertechnisch oder vom motiv her nichts besonderes, aber es war ein sehr emotionaler augenblick ...
nachdem wir den mini vor fast genau 10 jahren gekauft hatten, stand er dann 2 jahre neben eine spitfire restauration herum und lief 2007 das erste mal, danach hatten wir annähernd 3 jahre keine zeit mehr, wurde es auf einmal am vorabend zur vorfahrt zum typisieren hektisch. wir hatten eine schraube, die das venturirohr fixiert, vergessen zu sichern und natürlich verloren wir bei einer probefahrt diese ... dank eines minikollegen (norbert) konnten wir binnen stunden noch eine bekommen und bis in die späte nacht wurde geschraubt (da natürlich aufgrund der platznot weber + ansaugbrücke vom kopf mussten).
-
der is ja winzig.
-
der mini sinkt mit der zeit nach unten. nach der erneuerung der komponenten schauen sie alle aus wie country versionen, aber er sinkt schnell - wenn er auch gefahren wird umso schneller. ich hoffe, du hast nicht die trompeten gekürzt, sondern hast hilos verbaut? dann einfach wieder hinaufschrauben - wobei "einfach" doch eine zeit dauert.
-
i hoff die alpen glühen da ned ...
-
wennmöglich soll das schwedische bikiniteam in der nähe sein ...
-
is das die schwester der erfolgreichsten sportlerin?
der anna bolika.
-
hi @all mal wieder,
nachdem wir heute mit dem mini herumgespielt haben - 70er vergaser mini - die tankanzeige zeigt den sprudelstand genau verkehrt an. voll ist leer und umgekehrt. wie kann ich das lässiger lösen, als dass ich einfach händisch die markierungen in der anzeige umschreibe
...
thx
-
wenn das geld aufs konto überwiesen wird, dann kann es ohne einverständnis des kontoinhabers nicht zurückgebucht werden - außer es handelt sich um eine fehlbuchung (z.b. kontowortlaut + kontonummer gehören nicht zusammen).
hier wird eher mit schecks betrogen - einfach gesagt haben werden schecks zwischen 3 und 30 tagen disponiert - sprich das geld am konto wertgestellt. solange da das ev (eingang vorbehalten) nicht weg is, würde ich nie jemanden vorher etwas übergeben.
-
vor ein paar seiten wurde das ergebnis schon präsentiert.
-
aber so "funktionieren" schecks ... je nachdem woher bis zu 30 tage ev.
-
wenn dein stand 9.000 war und davon 15.000 als scheck noch gar ned disponiert wurden (eingang vorbehalten), dann warst ja eigentlich mit 6.000 überzogen ...
trotzdem hätte deine bank anders reagieren können.
-
hm - das is so eine sache - i hab das damals ja auf meinem lappi gemacht - und dann habe ich mir sicherheitskopien gezogen (gottseidank), weil der dann schön langsam seinen geist aufgegeben hat. aber nachdem ich seit damals 2 mal gesiedelt bin, schlummert die cd irgendwo im keller rum. wenn ich auf sie stoße, dann stelle ich sämtlich formate und co natürlich hier rein - aber bitte geduld.
-
wurdest du geworben oder hast du dich beworben?