rechtherzlichen dank an alle
mal schaun was sich da basteln lässt :-))
Beiträge von derdoctor
-
-
moin ihr
hatte wie hier schon oft beschrieben vor die orig. schalter für licht usw gegen kippschalter auszutauschen, wenn mir einer helfen könnte wieviel ampere die denn vertragen müssen, so bei licht und motor an und so, mein ampere meter geht leider nur bis 10A, 9,9A warens ohne motor. getraut hab mich dann nicht mehr, nochmal zu messen wenn der motor an ist, vielleicht hat ja jemand erfahrungswerte?im selben zuge wieviel muss denn son start knopf aushalten?
viel dank im vorraus
lg der doc -
Die MNE101170 ist ein Steuergerät der späteren 63PS SPIs. D.h. diese Typen hatten schon eine Wegfahrsperre (extra Modul hinter dem Handschuhfach). Dieses Modul muss an ein "neues" Steuergerät mit einem Testbook angelernt werden.
Dh. einfach kaufen, einbauen, losfahren is nicht.
ach du heiliger bimbam, naja mal schaun wegfahrsperre funzt immo ja auch nicht , da hat der vorbesitzer irgend n kabel gekappt drinhängen tut se noch, aber gehen tut se nimmer, was ich gar nicht so schlimm finde:-))
-
UIUI wusst nicht das da so viele verschiedene gibt also ich hab ma nachgeguckt
MNE 101170 2585 4047
auf was muss man da nun achtgeben damit das passt ??
-
moin Ihr
suche 63ps SPI Steuergerät, vielleicht hat ja jemand das fürn armen studenten rumliegen:-))
pn mit preisvorstellung pls
LG
Fabi -
Suche SPI Einspritzanlage für 63PS Mini BJ96
einfach ma PM mit Preisvorstellung wenn einer sowas rumliegen hatlg
Fabi -
da hassu wohl recht :-))) dachte die wären in allen gleich :-)) schande über mein haupt:-)))
Mini Silverbullet
BJ 96 SPI -
würd das erstmal langen ?
brauch an sich beides nachdem meine besser hälfte meinte rückwärts drüberrollen zu müssen und nu is das ding leider maushin :-))
naja wenn noch einer ne solo pumpe zu verkaufen hat nur melden:-)))
Pumpe hängt noch im Auto und Auto is in China
was machtn ihr mit euren autos die gehören in ne beheizte garage und net nach china:-)))) -
Moin Moin
Suche Wischwasserbhälter inkl. Pumpe für günstig Geld :-))
lg Fabi -
Hallo ihr;
leider hat sich heute das bestätigt was sich seit paar wochen schon akustisch andeutete, heute ist mir mein Hosenrohr weggebrochen, da ich mir das Teil neu nicht leisten kann versuche ich auf diesem Weg günstig eines zu finden. Wenn jemand eine passendes Hosenrohr für einen 96 SPI mit 63PS rumliegen hat, und dieses zum Studentenpreis abgeben kann soll sich bitte bei mir melden!
danke schonmal im vorausgruß
dadoc