Danke fuer die schnellen antworten. Hab leider gerade probl mit meinem Internet und schreib grad mit'm Handy. Keiner der mini Besitzer von den beiden hat Sich zurueck gemeldet. Ich gehe davon aus das da was nicht stimmte. Ich habe am we den mkII gekauft der bei Fred vernunft zur reparatur stand. Fotos von dem kleinen folgen ( uebrigens bj87- mein Geburtsjahr) das kann ja dann nur gut gehen mit uns beiden.
Beiträge von stuntmini
-
-
hallo ihr lieben. ich bin auf der suche nach einem mini. beruflich fahre ich ab und an lange strecken. mein vater rät mir zu einem mini ab bj 94. mit airbag usw. nur hat der ja bekanntlich viel rost bis 2000
mir wurde vom mini man meines vertrauens ein 1000er mini angeboten- bj ende 80 der jetzt tüv fertig gemacht wird. dieser ist super in schuss- rost sehr wenig und unterboden gut. der motor läuft auch einwandfrei. er möchte 1700 haben. ist auch ok für den wagen denke ich. aber da ist die sache mit den neueren minis- eben die ab 94er bj..... zb diese hier:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…829&origin=PARK
der gefällt mir auch am besten.....
wie meint ihr is das mit rost?? gehts gar nicht oder haben die andere mängel und WARUM ist der so billig?????und hier noch einer:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…213&origin=PARK
vielleicht könnt ihr mir ganz schnell helfen. eigentlich brauch ich keinen so schnell aber emotional gesehen irgendwie schon..... und ich hab morgen den ganzen tag zeit... evtl kennt der ein oder andere ja einen mini neueren baujahrs in der nähe von solingen (da bin ich bis samstag).:D:)
-
hm- nee- geht mit dem link net.... da email na gut- ich hab sie ja- kann ja jetzt nichts mehr passieren
-
zu dem arschtritt wird es wohl nicht kommen..... hab hier jetzt die abmeldebestätigung hatte ihm mit polizei gedroht...
-
Schöne SchXXXX, hatte fast mal das Selbe Problem.
Falls du keine Post von Ihm bekommst, fahre ich auch gerne mit dir dort vorbei um die Unterlagen zu holen.ich habe ihm jetzt ein zeitlimit gegeben. wenn er mir die unterlagen nicht zustellt bis heute abend, müsste ich morgen hinfahren und ihm den ***** aufreissen! Lust mitzukommen? (blöde frage- hab ja kein auto....) wärst du bereit mich hinzufahren?? Liebe Grüße! Steffi (01735282120)
-
falls nicht schon geschehen solltest du direkt die zulassungsstelle über den verkauf und die nicht vollzogene ummeldung informieren .
ich werde heute abend oder morgen ein fax zur zulassungsstelle schicken.
-
Falls du keine Post von Ihm bekommst, fahre ich auch gerne mit dir dort vorbei um die Unterlagen zu holen.
vielen dank. ich werde evtl sehr gerne darauf zurückkommen.
aber ich warte erstmal bis mitte nä. woche..... das nä. problem ist, dass ich keine daten von ihm besitze... keine addy usw.... sonst muss man wohl nochmal einen fake anruf machen..... und ich hoffe natürlich, dass er hier nicht mitliest...
-
hallo! hab gerade angerufen! hat wohl ne andere sim karte genutzt und ist deshalb nicht ans handy drangegangen... sehr mysteriös..... auf jeden fall hat er gesagt das mit dem auto noch niemand probegefahren ist.... glaub ich ihm auch nicht und das er mir eine abmeldebestätigung und die durchschrift schickt.... bin ja dann mal gespannt..... sry-aba WIXX**
-
das ist ja unter aller sau.... und das problem ist, ok- der wagen ist verkauft- aber er hat beide kaufverträge eingesteckt und ich habs erst hinterher gemerkt...... nun ja- der wagen ist seit montag nihct mehr versichert. ich habe der versicherung gestern bescheid gesagt. dh- er fährt wohl ohne vers. durch die gegend. würdet ihr mir evtl mal den link geben? denn ich kann ihn seit tagen nicht erreichen wegen der abmeldung und der durchschrift des vertrages! steffi
-
halli hallo. der mini ist jetzt gerade verkauft. und ich hab natürlich geheult....
-
hallo leute. also, der kleine ist soweit in ordnung- bis auf den blechschaden halt. war deshalb in versch. werkstätten. die kostenvoranschläge lagen immer so um die 700- 1200 euro. also wenn ihr euch selbst ein bisschen mit minis auskennt und nette kumpels in dem bereich habt- dann ist das sicher alles für wenig geld machbar. sooooo.... und der kleine ist jetzt vollständig repariert- hosenrohr- bremsen- dichtungen- lichtschalter- ölwechsel usw. im gesamtwert von 250 euro.
rost hat er auch- aber nicht viel- an der fahrertür etwas und am türschweller. und noch eine kleine beule ich glaub auf der linken seite- vom "türgegenhauenvoneinerkleinendickenfrau" *lol* tjoa- was soll ich sonst noch erzählen bis auf das der wagen einfach geil ist (hm.... ohne beulen wohl bissl geiler) und der preis durchaus gerechtfertigt ist. (bin nämlich jetzt schon 100 runtergegangen)
-
sehr geil--> fliegende minis- wär ja mal was...
leider stimmt dies alles
-
tja... nein, der würde nicht zahlen weil der sturm sehr stark war und ab einer gewissen stärke kommt seine versicherung dafür nicht mehr auf.
-
würde gerne wieder eine probefahrt anbieten. bei interesse einfach melden. (standort köln) gilt allerdings nicht mehr so lange das angebot weil ich den mini auch gerade zum verkauf anbiete. wann hat dein kumpel denn geburtstag? grüße, steffi
-
-
-
Baujahr:1994
Modell / Sondermodell: Mini MK II Sondermodell chrome
Laufleistung km:75000
TÜV / AU: gerade gamcht- AU diesen monat fällig- ist aber kein problem
Motor / PS: 1300 ccm, 50PS
Farbe:blau
Beschreibung: klein, süß und liebenswert. er springt natürlich immer an und macht nie zicken. super zuverlässig und alles einwandfrei. bis auf den blechschaden den ihr auf den bildern seht. auf den kleinen ist vor 2 monaten eine dachluke gefallen. sie hatte sich durch den sturm gelöst. mir fehlt das geld um den schaden reparieren zu lassen. der kotflügel, motorhaube und das dach müssen ausgebeult und lackiert werden. kosten so um die 800€. ansonsten ist der wagen wirklich top und auch gut ausgestattet. im kofferraum ist eine bassbox- hinten die dazugehörigen lautsprecher. und das radio ist klasse. hat alles was man braucht.... usb anschluss, freisprechfunktíon fernbedienung etc.
ich muss den kleinen leider so unrepariert verkaufen weil ich im mom in geldnot bin.... naja. besichtigung immer möglich in köln. vorher kurz unter 01735282120 durchklingeln
Mängel / Rost: blechschaden, mini typischer rost
Standort PLZ: 51063
Preisvorstellung: 1500 VHB
Kontaktinfos:
Bilder: https://www.mini-forum.de/attachments/ka…2859d1206308575
-
das seh ich genauso
Mini Fan: hast du die teile schon bestellt? dann würd ich nämlich nä. woche evtl vorbeikommen vlg, steffi
-
na die würd ich ja gern mal in nem mini sehn---
-
dann würd ich das sagen was ich bei allen minis sage: süüüüüüüß :p:D