Beiträge von SandyM.

Hallo Andy,

danke für deine ausführliche Antwort.Ich suche schon länger und gehe auch Woche
    für Woche die Zeitung durch aber es ist schwierig was zufinden.So wie du schreibst
    man bekommt nicht viel für etwas weniger Geld.Mir der Schweiz ist es wieder schwierig
    über den Zoll zu kommen mit den Mini,und die haben in der Schweiz auch saftige Preise.
    Aber danke dir nochmal und ich werde nicht aufgeben :)

Gruß Sandy

Hallo,

ich wohne im tiefsten Schwarzwald,im Dreiländereck genau 5 km von Basel weg sind erst
    vor zwei Jahren hierhergezogen.Ursprünglich sind mein Mann und ich aus Augsburg.Wir
    haben drei Kids davon der Jüngste mi 4Monaten.Nur die Grossen zwei sind genauso fanatisch wie ich wenns um einen Mini geht.Ich habe noch kurz eine Frage,es werden
    sehr viele Minis mit über 100.000 kilometer angeboten ist da der Moter noch nicht kurz vor dem Tod?Es ist echt schwierig einen zubekommen,vorallem für nicht soviel Geld.

Danke für deine Unterstützung.

Gruß und ein schönes Wochenende noch.

Hallo,

suche einen Mini Cooper Reacing Green oder schwarz mit Kat.Er sollte
    1200-1300 euro kosten ab Bj.1990 sein und bis 80.000 drauf haben.Bitte helft
    mir .Meine Kids und ich würden uns freuen.
    Ich komme aus dem Dreiländereck bei Lörrach.

Gruß Sandy

Hallo,

ich heiße Sandy und habe mich gerade bei euch angemeldt.Bin nicht ganz Mini
    unerfahren hatte vor sieben Jahren meinen kleinen süssen Eivenho :) Mußte ihn dann leider verkaufen weil meine Familie immer grösser wurde.Nun hat mich wieder das Mini Fieber gepackt,und ich suche wieder einen da ich meine Kids auch mit diesen Virus angeseckt habe,und mit meiner Sammlung leider nicht fahren kann.Muß nun wieder einer her.:)
    Da die neuen von BMW sehr furchtbar sind, muß ich echt die richtigen Minifahrer
    unterstützen.
    Ich hoff ihr werdet mir bei stehen und helfen wenn ich euch brauche.

Gruß Sandy