Ersteinmal danke für die Hilfe...
Zweitens find ich halt son "Technikschnickschnack" ganz interessant und lustig...
Drittens war ich bei euren Geburten noch Quark im Kühlschrank
Schöne Grüße aus Castrop-Rauxel
FuX (Bj. 1986)
Ersteinmal danke für die Hilfe...
Zweitens find ich halt son "Technikschnickschnack" ganz interessant und lustig...
Drittens war ich bei euren Geburten noch Quark im Kühlschrank
FuX (Bj. 1986)
Guten Tag!
Vielleicht eine seltsame Frage, aber gibt es für den Mini elektrische Fensterheber?
Also Zentralverriegelung mit Fernbedinung hab ich schon passend für Mini's gefunden nur halt die Fensterheber nicht.
Vielen Dank im voraus...
Grüße aus Castrop-Rauxel
FuX
Hi CrappyThumb,
danke für den Tipp. Habs heute ma ausprobiert und es funktioniert sogar
Bis dann
FUX
man man man...doch so teuer...(bin noch Schüler), naja muss ich wohl bis zum Ausbildungsbeginn noch warten, aber danke für die Info...
MfG
FuX
PS: Super Forum hier
Hallöchen...
Hab da mal ne Frage:
Also wenn ich von dem 3ten Gang in den 2ten Schalte, und das sogar sehr sehr vorsichtig machen will, hört sich das so an, als ob die Kupplung nicht getreten ist. Irgendwelche Tipps? Kommt das oft vor? Und was müsste da repariert werden (evtl. Kostenangabe), damit mich die Werkstatt nicht "verarscht" ?
Allerdings passiert es nicht, wenn die Tachonadel so ca bei 20 km/h steht.
Ab 25 km/h Anzeige wirds kritisch.
MfG
FuX
PS: Der Verkäufer hat mir gesagt, dass mein Modell nur 500 mal hergestellt wurde...Wie kann man das feststellen, ob das wirklich stimmt?
Fahrzeugangaben: Bj. 1996 Mini British Open Classic (kW 39), British Racing Green und natürlich mit elektr. Faltdach.
Hallo liebe Mini Gemeinde!
Ich bin der Fux, 19 Jahre alt und habe seit Juni 2005 einen Mini British Open Classic in British Racing Green (Baujahr 17.07.1996 / kW: 39 / km ca. 59 000). Es ist mein erstes Auto und ich finde es (meistens) klasse...
Ich werde bestimmt noch oft Fragen haben und hoffe das ich hier Hilfe finde...
Euer FuX