STOP !!!!!
Nicht so !!!!
Warte mal, ich suche dich schnell ein Link wo du es klar sehst !!!
STOP !!!!!
Nicht so !!!!
Warte mal, ich suche dich schnell ein Link wo du es klar sehst !!!
Perfekt !
Na ja nicht ganz, aber wenigstens kann man jetzt eine Dyagnose herstellen.
Ich würde mal den Wasser Temperatur Testen (am besten Wechseln)
Weil wenn der defekt ist, schaltet das Steuergerät auf (ca. 40° an) das du noch im Notprograme fahren kannst. Das heisst bei Warm O.K., aber bei kalt fehlt im Natürlich Benzin daher das Steuergerät auf Warmen Motor Eingestellt ist.
Probier mal, es liegt sicher daran.
Gruss
Coyote
Der SPI hat einen anderen Diagnoseanschluss als der MPI, aber mit einem Adapter kann auch der SPI ans Testbook gehängt werden. Deshalb sollte gelten: Wer sich hier um einen Diagnoseadapter verdient macht, der beglückt auch die SPI-Fahrer!
Naa kaum zu glauben !!!!!!!!!!!!
Wenn man über SPI Probleme ein Thema öffnet !? meinnt jeder ... NeNe mein geht Gut ... Na Wirklich ??
Naaa
GIB GUMMI sieht aus nach: fahr kein MINI !?? oder nicht ?
Habe schon bei 5000 U/min angst das die Ventile plötzlich im Scheibenwischer
stecken ... Und der Motor Tönt wirklich nach "Hör auf mich zu drücken"
1300er Motor sind mehr für "TORQUE" als "Vollgas Touren" weil mit Torque kannst du jeden Winkeln aber mit PS an hochturigen Motor lacht dich jeder wohl aus...
Gruss
Coyote
Hallo
Kerzen O.K.?
Strom an der Zündspule ?
Sicherrung ?
Gruss
Coyote
Kein Probleme !!! Kosten ? Euro 0.-
Weil Mini kein Zahnriemen haben !!!!!! sondern Kette...
Gruss
Coyote
Trompette herraus von Gummi Federn Element ?
Kugelgelenk Defekt ?
Oder mach mal eine Foto, was darunter Defekt ist ?
@ KLAS
Du hast Recht...
Ich wèrde dich kein Occ. empfehlen weil Mini & Getriebe eine volle Katastr... ist. Spiel lieber LOTTO !!
Aber bei Minisport UK findest du jede übestezung relative günstig und im SATZ !! ist auch sehr wichtig beim wechseln !!!
Rovacom habe ich selbst...
Einfach Pefekt !!! Keine luckern... (aber alles nur in English)
Beim einkauf ist es wie ein "Puzzle", aber lass dich beraten mit deine Frzg. angaben inkl. Steuergerät Type ..
Doch
1) Lärme auf der Autobahn (weil ja, wie immer IMM gerade um den Ecke ist)
2) Benzinverbrauch
3) 120 km/h und keine erhitzende Motor auch nach 200 km.
4) Man hört sogar die Nachrichten im Radio !!!!!!!
5) Kopfschmerzen sind weg !
Ach S.....
Der Anhänger war jetzt wirklich Top..........
Hallo
Was die Zündspule betrifft, das ECU schliesst das Masse Kabel von der Zündspule jedes mal er ein Funk braucht, um am richtigen momment vor oder spät zündung selbst zu bearbeiten. Die Ohms von Serien Zündspule sind: (über den Daumen 0.6 - 0.8 Ohms ohne Vorwiederstand !!!), mit 1 Ohms inkl. Wiederstand kann der Funk je besser sein.
Irgendwie ist dein Probleme fasst bekannt +/-, hatte auch Aerger mit meinen SPI, habe gelernt das ich NIE WIEDER ein SPI oder MPI kaufen wil...........
Das ist das Grösste LOCH ohne boden den ich je gekauft habe !!!!!!!!!!!!!!!!!
obwohl er nur 45'000 km hat, und habe ihn mit 31'000 km gekauft. Mit diesen Geld hatte ich eine X Egal Marke kaufen können NEU !! und hätte nie soviel geld herrausgegeben und würde sicher altag laufen !!!
Hallo
Gehe zum Rover Händler um das Microcheck / Testbook anschliessen und die Dyagnose zu machen. So kannst du viel viel zeit und Geld sparen...
Weil er kann dich das innert ein paar Minuten herrausfinden.
Gruss
Coyote
Hallo
Husten ??
Kerzen, oder andere Zündung Probleme ... aber denke nicht das es von Sprit kommt. Habe in Verschiedene Mini Bücher gelesen das A Serien Motoren Besser mit mindestens 1 Ohms Zündung laufen. Vieleicht würde das was aendern...
Aber ACHTUNG ! bin nicht sicher das das Steuergerät mit solche werte arbeiten kann ! (Rote Zündspule von Bosch mit Wiederstand)
Gruss
Coyote
@ Flips
Sorry aber in der Schweiz ist alles drin !!!
Lederlenkrad ??? gibts nicht mal als Option !
Muss noch dazu geben das die Leute in Europa noch nicht bereit sind Kleine Lustige & Billige Auto zu kaufen... oder nicht ?
Wieviele davon kaufen Wagen nur um der andere "zu Zeigen" was er fährt...?
Das geht alles über Teurer als deinen... Breitter als deinen... Schneller als deinen... (Der Mini war übrigens auch sowas: für jedes Budget, Lustig, und Sparsamm)
Gibt es eine Hersteller in Europa der noch Auto baut unter die 1000 kg ??? und mit 4 Liter auf 100 km ?
Was um den 3 Zyl. 58 PS geht ... Probiert mal.... weil der hat nichts mehr zu beweisen...
Na Klar sieht Retro aus ! und nicht Subaru WXR 270PS mit Aldi geschmacklose Heckflügel und Goldige 19 Zoll Felgen !
Aber als Mini Fan, für den Altag !? Sicher ohne geadanke !!! Preis: Perfekt !
Austattung: na ja bei den Japaner gibts nur all inklusive ! bei BMW wenn man sagt ich wil die Billigste Version dann hat man wirklich nichts !!!
Auf dem Katalogue dacht ich auch.... mmmmmmmmmmhhhhh nahhh... (aber mit 13 Zoll von "Smoor" mmmmmmmmmmmmhhh why not !
Aber jetzt wird es sicher mein Neuen Altags wagen mit endlich ein "Happy Smil" am Lenkrad auch wenn mein Mini über Winter in der Garage schläfft ..........
Hallo Zusammen
Habe Heute eine Probefahrt gemacht... war kein Classic Mini und kein BMW Mini !!! aber VOLLE Classic Mini Nostalgie & Sensation !!! ???
Es war der Neue Daihatsu Trevis !!!!!!! Er ist absolut näher einen Mini as ein BMW !!! Probiert mal ....... Erstaunlich !!!!
Gruss
Coyote
Hallo
Na für diesen Preis würde ich sagen............. Kaufen und mal Probieren...
Seht noch relative einfach aus...
Gruss
Coyote
Oucccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh
Das sieht aus wie in eine "Metzgerei"..........
Schaaaaaaaaade