Beiträge von Coyote

Hallo

Eine wirklich SEHR GUTE SACHE !!!
    Funktioniert in JEDEN Mini !!! Einfach, kein unterhalt, sehr Präzis !
    Der Preis lohnt sich auf jeden fall. (Mit einige kenntisse Funktioniert er sogar auf SPI)

Gruss
    Coyote

Hallo

Habe noch ein in der Garage unten, aber da ich Leider von einen Unfallwagen MG Metro kommt kann ich dich ihn nicht Verkaufen, da der Stress Punkt erreicht ist !
    Aber es gibt sie auch Neu (ist ja immer am Bestens was Sicherheit betrefft) von Securon auch von Verschiedenen Mini Teile Händler erhältlich mit Homologation und sind wirklich nicht Teuer ca. 80 Euro

Gruss
    Coyote

Na wenn so was Prüfbar ist in (D) !

Dann sind Sie wirklich sehr kulant !
    -über 20% PS Toleranz
    -Plexi Scheiben
    -Offene Lufi
    -Einstellbaren Spur
    -und und und ...
    -Rückleuchte die nicht mit den Norm von 1969 passen
    -von SPI auf Vergaser !?

Ich bringe meinen schnell mal zum Tüv nach Deutschland.....

Hallo

Weis nicht genau wie es in Deutschland aussieht aber in der Schweiz hat Michelin noch einige seite im Katalog für Aeltere Frzg. Nimm mal kontakt beim einem Pneuhändler.

Sonst findet man auch separate Weisse Bänder zum montieren zwischen Pneu & Felge, eine sorte Attrape.

Gruss
    Coyote

Ahh

Meiner Rostet sogar ohne Winterfahrt oder Regen ! Nur im Sommer bei angennehmen Temperatur und sonst in der Garage, beim jeden Wachsbehandlung sehe ich ein Loch mehr...

Na in 1959 kann man sich noch sowas fast vorstellen !

Aber das Gleiche Theater bis in Oktober 2000 ?
    Da gibts keines "Pardon" ! Rover in Konkurs ? fast Normal..

Gruss
    Coyote

Hallo

Na das mit den Cabrio Verbreiterung könnte vielleicht gehen, ein bekannte wollte die Sport Pack verbr. montieren und Prüffen aber nach frage und anfrage und und und ... musste noch der Schweizerische Importeur Papier und Stempel und und und bestätigung mit Original Teile führen ... Na hier ist wirklich alles gemacht um dich das Gras unter die Füsse zu schneiden...

War mal in California und dort fahren Mexicaner mit allte verroschteten schlitten, die Räder neben der Karrosse ... !!! Ja ja Neben der Karroose ! und es fragt dich wirklich niemand ob: und: geht nicht: Papiere: oder was !

Gruss
    Coyote

Hallo

Achtung mit Flip-Front !!!

Das ist nicht nur Alte ab und Neue drauf ! Das braucht noch ein Paar sachen und Handarbeit, Das kann ich dich schon vorraus Garantieren das es mit der MFK nicht geht weil die Struktur in Unfall nicht mehr mit der Originale Standart erfüllt, das heisst deine Versicherrung lässt dich im Stich falls etwas Passiert ! Aber falls das keine Rolle Spielt wäre es sicher ein geile sache..

Gruss
    Coyote

Hallo

Ist nicht unbedingt zu Tief, weil ich hatte dasselbe mit 5X12 Performance Wheels, kommte vorne an der Stosstange an, weil zum bsp. "92er hatte ein bischen Längere Stosstange Winkel.

Habe das Blech Sauber ein Bischen herraus geschlagen und eine andere Neue Stosstange montiert (das Model mit den Kürzeren Bogen).

Gruss
    Coyote

Pooooooooooaaaaaaaaaahhhhhhhh

Das ist eine Theorie .................. Aber hast Rechtig !

Weil die Schweiz so Pinkelig ist und jeder MFK Prüf. Expert "Tüpflischisser" sind
    Probiere mal dein Auto in deiner nähe in Deutschland zu einen ADAC zu prüffen lassen und komm zurrück mit den Papiere ! Sind sind ja in Europa und haben Normalerweise nichts mehr zu "Grrrrrrrr" !

Seit einige Jahre fahre ich: "Legal ? Illegal ? Sch.... Egal !"

Gruss
    Coyote

Hallo Mini-Man

Doch doch ! Mini Fan bin ich ! (Fahre und schraube darran seit "92) es sind auch natürlich mehr schraub als fahrstunden)
    Aber Rover Billige Sch... nicht unbedingt ! Das Elektro von Rover im Mini ist echt ein volle Katastrophe ! und damit hat auch sein Ruf etwas auf dem Rücken gehamert. Auch beim Schlechtesten Hersteller könnte man so ein Traurige sache auch im schlimsten Alptraum nicht vorstellen. Aber ein Vergaser Mini ist wirklich eine TOLLE sache !!!

Rover fahren ist nicht mehr für mein Budget, (bin nicht (mehr !) Reich Genug) weil irgendwann stellst du dich die frage: was habe ich bis jetzt für mein Geld ? Rost ? Elektroprobleme bis zum geht nicht mehr ? Panne ? so viele Teile in deiner Garage das dein Mini kein Platz mehr hat ?
    Ich habe jetzt einen Neuen dafür !!! Schlüssel drehen und ab zu den Sonnigen Tag geniessen.

Sorry.. aber ... im Momment Schnauze Voll..

Gruss
    Coyote

Na ich habe ihn....

Endlich ein Auto wo man FAHREN kann ! Ersatzteile & Werkzeug sind bei Jap's ja nicht nöttig !!! und ist erst noch ein Viertel Billiger als den Mini war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich Denke ich werde mein Mini wirklich mal Verkaufen ! Schnauze voll von Ewig Geld ausgeben und nie eine Richtige Fahrt geniessen zu können !

Sparen kann manchmals TEUER wreden ........

Es kommt mich vor wie in der Garage !
    Spoiler, Felgen, Cameleon Farbe, Navi, Fernsehen, Recaro,... und Service Heft ? na ja sieht Leer aus ! ach ja habe im momment kein Geld, bitte nur die Panne bearbeiten...