Also das "Schwarzes Loch"
rein hocken anlassen alles O.K. inkl. leerlauf stabil dreht absolut wunderbar, auch beim abgastest war alles I.O. ohne das Testbook benötigen, abfahren, mit leichten gaspedal, O.K. dann beim gaspedal zwischen die helfte und vollgas tritt zu erst wie zuviel luft rein und wenn er das nach ein paar sekunden geschlückt hat geht es halbnormalerweis ohne zu sagen das er normal laüft und das auch mit alle neue teile und ohne fehler code, vakum beim steuergerät ist auf 0.424 wie laut Haynes Buch No. 3344 über MEMSnormal ist.
Ventil beim aktivkohlenfilter ist auch neu, Ohms & V. I.O.
Alle vakumschlaüche neu, einspritzdüse o-ring neu, druckregler neu, benzindruck 1.242 bar, I.O. gaspedalschalter Ohms & V. I.O., drossenklapesensor auch I.O., zyl. kopf dicht. neu, ventil ein.+ausl. I.O. kurbenwell. sensor neu, zündspule neu, + deckel & rotor, lambda sonde neu, dichtung des gesampte einspr. gehause neu, zündkabel & kerzen neu, kerzen sind perfekt leicht bräunlich.
ich hab zu diesem mini das vertrauen absolut verloren, bevor hatte ich ein paar MG Metro und die warren absolut GENIAL .. mischungsprobleme ? schraubenzieher und fertig! zündungsprobleme ? einstellen und loss fahren ... (SPI ? & fertig nichts geht mehr) und niemand kann mich weitterhelfen weil alles in ordnung ist !!!!!!!!!!
Daswegen wollte ich auf vergaser wechseln auch wenn es mir ein tag nimmt um ihn wieder umzurüsten bevor jede prüffung. Bin dabei.
m.f.g.