genau das habe ich heute gemacht und geht wieder super. Hätte ich nicht gedacht das der so fest geht. Danke und Grüße aus Dresden
Beiträge von Jean-Pierre
-
-
OK Danke da schau ich morgen mal nach. Werde es natürlich morgen berichten woran es lag.
Grüße Jean-Pierre
-
Hallo alle zusammen und noch ein gesundes und Unfallfreies Jahr 2007.
Was kann das sein, wenn sich die Kupplung nur ein oder zwei cm treten läßt? Der Mini stand 2,5 Jahre und vorher funktionierte alles. OK es kann ein Hydraulikzylinder fest sein, wenn dann der am Getriebe. Wenn es der obere wäre könnte man sie ja sonst überhaupt nicht treten. Aber wenn ich ihn anlasse kann ich alle Gänge schalten ohne auf die Kupplung zu treten macht auch überhaupt keine Geräuche und der Mini bewegt sich auch nicht.? Ist als würde ich kuppeln. Kann mir da einer einen Tipp geben bevor ich morgen zuviel zerlege.
Danke
Jean-Pierre
-
vielen Dank ich werde es mal versuchen beim nächsten mal.
Grüße Jean-Pierre
-
Super, Danke.
Ich glaube da muß ich noch viel lernen, damit ich das auch hin bekomme.
-
Ja Lack ist super gewurden, ist aber keine Volllackierung. Aber man sieht echt fast kein Unterschied.
-
Ja, aber wie bekomme ich den Link hier rein? Das wäre einfacher!
-
Hallo
der Mini ist jetzt bei AutoScout24 drin, da gibt es auch paar Bilder.
So findet ihr ihn: Bj: 1992, Preis 3500 Euro, PLZ 01109, Farbe: Schwarz
-
Zusatz
Der Mini hat einen 1,3er SPI Motor.
-
Hallo Leute,
biete ihn erstmal hier im Forum an. Also ist ein 92er Mini mit Faltdach, Verbreiterungen und 175er Alus. Kurz zu den Neuteilen: Frontblech, Kotflügel li/re, Dreiecksbleche li/re, Schweller li/re, Einstieg li/re, unterer Fensterrahmen und noch das eine oder andere Blech.
Bremse vorn und hinten, div. Manschetten, Radlager, Auspuff und noch so paar Teile.
Mini ist schwarz lackiert. Bei Interesse erkläre ich alles genau und es gibt viele Bilder vom Mini bevor er restauriert wurde und Bilder vom Aufbau und natürlich genug Bilder wie er jetzt wieder strahlt.:) Wer Bilder oder Fragen hat sendet mir eine E-mail an jpaszkier@web.de oder ruft mich an 0173 3696788 aber wenn möglich nur bis 20 uhr. Natürlich könnt ihr mir auch hier im Forum schreiben
Preisvorstellung liegt so bei etwa 3500 Euro.
Natürlich ist es trotzdem kein Neuwagen.;)
-
Hallo Marten,
habe einen restaurierten 92er Faltdach mit G-Kat.Er ist gerade fertig geworden. Falls du interesse hast schreibe mir mal deine E-mail adresse und deine Fragen zum Fahrzeug. Da kann ich Dir Bilder und Daten senden.
Grüße Jean-Pierre
-
Hallo, Du hattest mir ne mail geschrieben wegen der 76er Karosse. Der Mini ist leider verkauft. Grüße
-
Hallo,
habe nen 92 er Mini, schwarz mit Faltdach und 175 er Alus. Mini ist neu aufgebaut und kurz vor der Vollendung. Wenn Du interesse hast sende mir Deine E-mail und ich kann Dir in den nächsten Tagen paar Bilder senden.
-
Hallo,
Habe einen 10 zoll Mini (laut Typenschild ist es ein Austin siehe AutoScout), wenn er innerhalb einer Woche nicht komplett verkauft wird, werde ich ihn schlachten. Dann hätte ich auf jeden Fall alle Radmuttern für Dich.
Grüße aus Dresden
Jean-Pierre -
Hallo
Habe einen schwarzen Mini mit Alu (175er) und natürlich die Verbreiterungen dazu. Der Mini hat Faltdach und ist neu aufgebaut. Also ist fast fertig, dauert noch eine Woche etwa. Neue Bleche: Kotflügel li/re, Frontteil, Scheibenrahmen, Schweller li/re, Einstieg li/re und div. kleine Bleche. Sonst ist auch viel gemacht.
Ist aber Bj: 92. Interesse? -
Hallo
ich bekomme am 18.10 einen 10 Zoll mini Bj: 76 rein aber zum herrichten, genaue
angaben kann ich Dir noch nicht machen.Nur mal so damit du bescheid weißt.
Grüße aus Dresden. -
Hallo
kann mir einer den Unterschied zwischen Mini, Rover, Austin und Innocenti erklären? Woran erkenne ich Sie?
Danke für euer Hilfe. -
War ja echt kein Problem, da wird sich der Tüv-Mann aber freuen (hoffe ich). Danke mal wieder der schnellen Hilfe.
-
Genau, Der Tüvmann fande das spiel zu viel. Sieht so nicht schwer aus aber was heißt das schon.
-
Hallo. So meine Blinkprobleme sind behoben, morgen muß ich die Buchsen am Hilfsrahmen vorn erneuern die hinter der Abschleppöse, gibt es da Probleme oder geht es gut zu wechseln?