Ja so in der Art hat ich mir das auch gedacht... na ich werd mich mal umschauen, Freitag mal den fahren den meine Bekannten bie sich stehen haben.
und dann mal weiter sehen besten Danke auf jednefall erstmal
Ja so in der Art hat ich mir das auch gedacht... na ich werd mich mal umschauen, Freitag mal den fahren den meine Bekannten bie sich stehen haben.
und dann mal weiter sehen besten Danke auf jednefall erstmal
jap den hat ich schon gelesen, naunterm Kopfkissen liegt der noch net
Ja ich wollt ja eh erstmal ne allgemeine Tendenz haben... ob ich für das Geld überhaupt was kriege... und so der nächste Schritt wäre dann die expliziete Suche
lol ok du hast recht bin uahc nur mitter taste verrutscht
wollt max. 10000 tippen
also das müsste so plus minus hinkommen eher weniger
-----
Also so Strecken wie... mal uni... mal Freundin... Einkaufen... Arbeit... Disco u know
hehe, nu also:
Schrauberkenntnisse sind eigentlich so gut wie gar nicht... (noch nicht...).
Was ich ausgeben will.... zw. 2500 und 3500 wäre schön, wenn das nicht zu utopisch ist.
hm km/Jahr müsst ich schätzen: ca 30000 vllt.
Wen mitnehmen, der sich mit Minis auskennt ist da schon wieder schwieriger
... also wenn ihr noch mehr wissen wollt ;)....
Hi,
habe mich gerade hier angemeldet und wurschtel mich ein wenig durchs Forum, noch habe ich keinen eigenen Mini... aber es ist in Arbeit ...
Bis dannn
Gruß Sascha
Hallo,
ich habe beschlossen, dass mein erstes eigenes Auto nen Mini sein soll.
Alleredings fällt die Wahl bei der Größe des Angebots sehr schwer, Freitag werde ich einen hier aus der Nähe mal fahren und so als groben Anhaltspunkt würde ich gerne von euch wissen was Ihr zu dem Angebot sagt:
Wäre auch sehr nett, wenn ihr vllt. mir noch eins, zwei ALternativen aufzeigne könnt
Gruß Sascha