Beiträge von ratte

Ihr scheint euch gut auszukennen..hab letztes jahr mal versucht paar zuverlässige infos zu bekommen(ging damals um meinen Bus)auf jeden fall haben die bei der dekra mehr gewusst wie beim tüv aber beide meinten ich soll es lassen weil sich sowiso laufend was ändert :madgo: ...also-kann mir das nochmal jemand zusammen fassen?vorallem das mit dem auflasten schnall ich nicht-und muss ich beim bus die scheiben hinten auch verschweißen??wär toll wenn da jemand was konkretes wissen würde.Ich entschuldige mich schonmal für die automobilen ausflüchte und hoffe ihr sagt trotzdem was. Danke schonmal! :p

Vielen Dank schonmal! Das mit dem Kriechstromprüfen hatte ich auch schon probiert,war aber so gering...da fällt einem ja das händchen ab und als mädel ist man ja eh so furchtbar ungeduldig. Das mit dem kurzen an der Lima würde dann ja bedeuten ich bräucht ne neue-gell? Oder kann mir jemand rasch erklären wie ich im zerlegten Zustand den Fehler finde? :p -lern gerne was dazu hauptsache es dauert nicht so lange :) Nochmals Danke!

Hallo liebe Minigemeinde!
    Bin neu hier und hoffe Ihr habt einen Tipp für mich! Geht um meinen Mini Bj 92 Vergaser... :D. letztes Jahr(dieses Jahr schläft er noch) war ständig die Batterie leer. Zuerst hatte ich den Verdacht es wäre die Lima- komisch nur dass wenn die Batterie über die Standzeit abgeklemmt war sprang er ohne Probleme an. Habe mir dann so einen Batterieschlüssel eingebaut weil das ja immernoch besser ist als die ganze Zeit an den Kabeln rumzuzupfen aber interessieren würd mich schon was das sein kann-das Radio läuft übrigens über nen Schalter,daran liegt es nicht....Also vielleicht kennt ja jemand das Problem, würd mich über Hilfe sehr freuen! Gute Fahrt Euch allen und schon mal Danke. :)