ok das ist doch mal ne ansgae, danke fuer den hinweis.
dann neuer preis 20 euro
Beiträge von enquestion38
-
-
also erstmal hat ein cosmopolitan immer die gleiche sonderstoffausstattung und zum zweiten isses zwar ein spi gewesen aber mit den gleichen sitzen wie der mpi.
-
ich versteh des net, sonst schreien immer alle nach mpi sitzen die bezahlbar sind....
da steht vhb... und des mein ich so -
zu teuer?
oder braucht des grad keiner? -
asphalt schlag mal 08/15 nach...
-
wenn ich mal von 08/15 ausgeh, heisst dass konstruiert 05 und 10. ergo, der letzte mini und eine baldige neukonstruktion, ein zunkunftsmodell!
-
auf schiff passt gut, hab ein sportboot und den passenden schein dazu, ich komm gern an bord kapitän. -aus der nr kommste nemmehr raus-
-
Sitze und rückbank, sitze wie mpi mit zwei halterungen an der kopfstützen, usw.
guter zustand 280vhb. -
Schutzblech für doppel hs2 aus 1300er inno zu verkaufen.
ist nicht verbollert hat aber ne ca 4cm lange naht drauf.
gestrahlt, phosphatiert und mit "hitzefester" schwarzer farbe versehen.
40eu vhb -
cool! dann hol ich ihn ab.
wan kann ich vorbeischauen? -
also die von asphalt angedachten verbesserungen sind optimum. heisst fuer die rennstrecke gut geeignet.
also wenn man keine zwei linken haende hat kann mans einfach selbst einbauen. echt wahr ehrlich.
aber besorg die teile und leg sie ins auto. dann sagst du noch zu dieter s. aus ka. dass du diese teile eingebaut haben willst. wenn du die hilos und die einstellbaren zugstreben bzw. auch den hinteren einstellbaren sturz weglaesst, baut es dir der dieter bestimmt ein.
fuer ne liste mit links zu teilen bzw. weitere tipps schreibst du mir einfach ne email.
gruss
frank -
och kinder dass sind doch die gleichen felgen wie die lammcabrio originalfelgen...
-
mein cabrio is auch wieder "on the road again"
-
Champ
soll mer mal nen workshop machen anhand deines autos wie man sowas überholt? wäre dazu gerne bereit mit hilfe und zuschauern sowas zu machen an deinem auto oder anderen.
wie wärs?
falls net telefonier mit dieter in karlsruhe. der macht das zu einem super preis und das auch top. -
hi, wie wärs mal damit an ner rundfahrt teilzunehmen?
zb auf oldie-ausfahrten.de -
-
käfer fahren 38, 40 und 44er idf weber vergaser. kommen meist ursprünglich aus dem fiat und alfabereich. sind suboptimal. es gibt nen weber der da passt und fallstrom ist. bin aber zu faul die garage aufzuräumen, möge jemand andres bitte kurz seine grauen zellen bemühen und die frage nach dem typ beantworten.
übrigens gibt es auch noch andere vergaser die aus der haube ragen können. zb. nikki... -
ganz einfach, man mus herausfinden ob ein gutachter bestätigt dass der rost beim kauf da war bzw. dass der typ unsauber gearbeitet hat und sein handeln zwangsweise zum rost geführt hat weil er arbeiten unsachgeäs ausgeführt hat. dann wars ein versteckter mangel der shcon beim kauf bestand und den er nachbessern "muss".
-
hab einen drauf gehabt auf nem tausender. war interessant aber net besser als ein guter su oder ne gute su anlage. nur exklusiver bzw. anders.
-
14.3 kann ich leider net weil retro classic in stuttgart ist.
schade.