war auf nem 1300er ist gestrahlt und hitzefest beschichtet,
80 euro
bilder bei anfrage auf rennaudole@yahoo.de
war auf nem 1300er ist gestrahlt und hitzefest beschichtet,
80 euro
neuwertiger zustand, stammt aus einem inno und wurde ueberarbeitet.
90 euro
bilderbei mail an rennaudole@yahoo.de
zustand gut, mit reifen die auch noch ein paar sommer gehen
250 euro
alu sieht gut aus, leder wuerd ich neu machen aber je nach dem wie mans mag.
40 euro
fuer bilder mail an rennaudole@yahoo.de
jetzt... und nein hat er net, also mir ist auch keiner bekannt der des hat...
falls du nen tank brauchst schreib ne pn.
Mein alter freeflow faecherkrümmer soll nun einen neuen herren finden. bei mir leistete er gute dienste. ich hab ihn ausgebaut und gestrahlt+hitzefest lackiert. der lack ist silber und ich kann aus erfahrung sagen dass ich dass vor dem einbau haette machen sollen da innerhalb von einer woche rostansatz aufm krümmer war und mich das angenervt hat. passiert jetzt nicht mehr. also quasi besser als neu.
also das untere ende ist gekürzt weil ich da ein flexstück drauf hatte um nicht staendig den auspuff festziehen zu müssen oder gummis auszutauschen, hat funktioniert da ich nie eine undichtigkeit hatte.
so wenn jetzt jemand unbedingt ein bild haben will kann ich ihm das unter angabe der emailadresse gerne zuschicken. doch wie ein freeflow aussieht ist eigentlich auf den bekannten haendlerseiten zu sehen.
da man beim neupreis umfällt, vielleicht fuer jemand der nix neues braucht-obwohl er neu aussieht- was interessantes.
80 euro plus versand.
steht drauf ist als und neu und ich weiss net fuer was er ist. kann mir jemand helfen?
mein tipp: nimm nen faecher und ne rc 40 weil bringt leisutng. bzw damit net teuer wird nur ne rc 40. schöner klang, keinen aerger mit tuv usw. rundumsorglosteil fuer weniger geld als der oiginale mit originalpreis.
Da meld ich mich doch mal zu Wort:
Hab die Teile auf meinem Cabrio drauf. Fährt gut, auch bei Regen. Hab den Satz mit einer Runde Nürburgring drauf(kein Verschleis sichtbar) für knapp 300 eu bekommen. Fragt mal bei Leuten nach die das Zeug im Rennen fahren und doch net wollen. Also als so ne Art Probereifen...
Sieht gut aus auf meinen Revos. Polizei findets lustig.
250 vhb incl versand, wie neu
bilder gibts per mail an rennaudoleatyahoo.de
gruss frank
Schauts euch an!
absaugung imer oben und möglichst breit. hab da nen 35 cm durchmesser schlauch an nem ca 2 m grossen absauggerät mit taschenfiltern an die man ab und zu klopft dann faellt der staub ab.
canauba wachs ist das haerteste naturwach das vorkommt. macht muehe zum ein und auspolieren, ist aber gut zum schutz. dazu ein kleiner tipp.
bei atu gibts ein gutes fuer 50 eu rum.
meguiars usw ist net schlecht aber kost auch viel geld und hat noch stoffe drin die das auspolieren leichter mache und aber zusaetzlich meist silikon enthalten, also net sooo gut.
ok, mal ein kleiner tipp zu strahlkabinen
1. genug absaugung weil sonst dunkel und dreckig
2. plexiglas wie auch normeles glas schlecht fuer licht in der kabine da sie schnell matt und dreckig werden. liebver gute exgeschutzte! lampen kaufen und reinbauen.
3. 2m ist ganz toll aber kommt man auch ueber die eingriffe fuer die arme ans ende der kabine( also nur gegenstande die max 1m lang sind komplett strahlbar.
usw.
gruss frank
weil ich die toll find und gerne auf meinem auto haette. zustand egal.
gruss frank
ich denke mal dass ich auch komme.
cd satz gebraucht in 5x13 600eu
also das kost sowas wenn mans kauft...
kommt jemand mit aufs jcr- jim clark revival aufm hockenheimring?
astrein in der boxengasse mini jaguar und co zu sehen.
und das interessanteste ist in der box neben nem formelrenner zu stehen wenn der grad warmläuft. echt coooooooooooool!
ok das kann sein. hab ich noch net nachgeschaut. es ging mir eher darum dass die sitze von aussen gleich sind. das heisst dann wohl gleich bis auf den klappmechanismus