alubremstrommeln such ich noch. auch gebraucht aber noch ok. aluschwungarme wird wohl keine rumliegen haben
Beiträge von enquestion38
-
-
ich verkaufe meinen 40er weber mit janspeed manifold richtig bedüst für nen 1300er und dem linkage nicht ausgeschlagen. optisch überholt. mit neuem sportlufi. macht mir ein angebot per pn wenn ihr mir eure emailadressen schickt geb ich euch bilder
-
hab ich beides. willste mal vorbeikommen zum anschauen. ist nicht wiet von dir weg.
-
die daten, sofern mir bekannt rumpf 1300er 91`er vergasercooper kopf von 79ps cooper s motor 12g940 mit 11 bolzen geweitete kanäle kaum platz zwischen den ventilen bearbeitete brennräume keine ventilsitze kompression wird sich herausstellen kopf ist einmal geplant worden md 266 und duplex und ölkühler und verteiler von dem motor des kopfes ohne udruckverstellung. kipphebelwelle normale geschmiedete kipphebel fehlt noch etwas?
-
dellorto 40er dhla und der weber 40er dcoe beide bedüst für 1300er liefen auch schon auf solchen sind eigestellt und bedüst worden auf solchen und sind je konplett mit linkage ansaugbrücke sportlufi und offenen trichtern. ich überleg mir nämlich ob ich nicht einen oder gar alle beide verkauf. kommt drauf an was ihr mir jetzt ratet. hab auch noch ne doppelhs4 vom alten cooper s aber ich wollte eigentlich nen doppelvergaser draufbauen.
-
hab einen weber und nen dellorto. welchen soll ich für meinen 1300er nehmen?
-
also ich hab am wochenende auf der retro mal gefragt was so ein gusskopf in alu kostet.
antwort. bei einem einzelstück liegen wir bei ca 1500 euro. egal welche bauform.
ich finde das fair. -
ich hab die halo drin da man da auch motoren fett ohne ende fahren kann ohne dass der motor absäuft (zb. bei einer freundin die den choke net kapiert und immer gezogen fährt) die kerzen sind super toll einfach klasse habe mit JEDER marke probleme gehabt nur mit dieser ist es toll.
habs in jedem mini drin auch in denen mit "erhöhtem" ölverbrauch über die k-ringe.
ich werde nur noch diese kaufen. und glaubt mir die werbeslogans dieser kerze versprechen 50 prozent mehr als sie dann im endeffekt hält.
trotzdem toll! -
hast du da erfahrung mit? preis, einsatzgebiet usw.
-
dito - such ich auch
-
du hast pn ich hab interesse und dir ein angebot gemacht
-
was meinst du mit zum aufarbeiten? habe interesse je nach zustand der türen.
sind die unten durchgerostet ist die aussenhaut verbault oder der innenkasten nicht mehr ok? -
hab nen satz türverkleidungen für leder in schwarz mit dem roten zierstreifen. pappe gut und nicht krumm. sehe gut aus. 60 euro schreib einfach ne pn
-
schraubensicherung und einfach ne grössere schraube dann hälts erstmal. ein anderes gewinde ist natürlich die feinere art. wenn die schraube dann noch durch die kappe passt. ne blechschraube bzw. holzschraue wär am einfachsten undprovisorien halten ja bekanntlich am längsten.
-
einzeln nicht sehr viel da ja jemand genau diesen sitz haben muesste und der müsste kaputt sein oder so dass er deinen bräuchte...
oder es geht jemandemwie mir. ich habe eine lederausstattung aus nem unfallmini in schwarz-silber leder und der sitz ist krumm. stört nicht wirklich aber der sitz ist nichtmehr klappbar und das ist doof. ich würde den je nach preis nehmen und umbauen damit ich wieder jemand mitnehmen. Preis?
Du hast PN
-
10 zoll ronal
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MESE:IT
13 zoll minilite - da ja hier keiner haben wollte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MESE:IT
inno lenkrad
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MESE:IT
wurzelholzleisten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MESE:IT
Nur als info! -
lohnt sich bei 850 ccm der umbau überhaupt? wenn dein 850er älter als 30 jahre ist brauchst du ihn eh nicht mehr und wenn du nur 850 ccm ohne kat versteuern musst ist das nicht viel teurer wie mit kat der anschaffungspreis umbau eintragung au kostet und den verbrauch erhöht das starverhalten und den leerlauf beeinflusst und so weiter
-
ich würde das titanbrett mattieren und von hinten mit daemmlack von den duschwannen bespritzen. die halter wollte ich mit epoxidharz ankleben
-
ne ich will schon schönes alu haben das gestrahlt oder poliert ist ohne holz hinten dran, so massiv und so...
aber danke für den tip -
Also ich bin am überlegen mir ein alu, edelstahl bzw titanamaturenbrett zu bauen. einen laserer hab ich und man kann natürlich jeden ausschnitt für zusatzinstrumente usw machen, je nach dem was man will.
der haken ist: Wenn ch nur eins machen lass kostets über die masen geld.
je mehr sowas wollen desto billiger wirds.
also wenn jemand interesse hat oder ein pro und contra abgeben könnte, vielleicht sogar sowas schon gemacht hat BITTE SCHREIBEN.
gruss