gerne, klar ein mitstreiter mehr wär super! übrigens fahren einige minis mit gas in italien rum. da muesste man auch das abgasgutachten dass man braucht herbekommen
Beiträge von enquestion38
-
-
das hört sich ziemlich teuer an weil ein freund von mir das für 700 euro für mich einbauen könnte. ich würde das spasseshalber gerne in meinen 1300er vergaser bauen
-
Elches Lüfterrad muss ich auf meine 1000er machen damit er nicht mehr so heiss wird? Wie gross muss das sein und wo bekomm ich so eins?
-
da der liter flüssiggas echt billig ist würde ich gerne umrüsten. weiss jemand wie das geht, bzw. hat das jemand schonmal gemacht?
-
von den alten würd ich die finger lassen
-kosten viel geld um sie richtig zu machen
-sind wahrscheinlich nicht eintragbar und so breit dass sie in ner kontrolle ärger machen können
- wenn mal eine kaputt ist kann man den ganzen satz wegwerfen.und vor allem originale 12 zoll sind oft in gutem zustand, es gibt sie einzeln und die reifen sind als 145 billig und man kann auch die 165 drauf fahren, es gibt abe dafür und man muss sie nicht eintragen lassen.
ich würd das geld für moderne investieren. Lohnt sich!
-
ich hab die oberen aus alu von minispeed, die an den rahmenschrauben. und die vorderen auch in alu von minispeed. kein nachbau. Neu! mit neuen schrauben
zusammen 60 euro incl. versand. -
wie schaut es mit peco auspuff aus?
-
also der untere ist ein bonini für den gibts ne abe. der obere ist wohl nicht wirklich tüv fähig und je nach preis meiner schreib mir mal was du dafür willst
-
Wieso Schwuchtelauspuff?
Die sehen doch ganz normal aus auf Deinen Bildern. ABER: Du musst es ja selbst am Besten wissen
-
wieso dann nicht gleich fächer?
ich hatte nen fächer und nen edelstahl auspuff mittig mit zwei endrohren das ganze poliert unter dem auto und das war prima. könnte ich dir als komplettpaket verkaufen bzw den mittelauspuff einzeln. der auspuff ist von gutmann in zweitopf edelstahl ab kat mit abe -
egal welches! gibts da grosse unterschiede zum spi lufi? so einen hab ich noch in der pilzform.
-
suche k&n lufi für mpi gebraucht oder neu.
-
hab ich neu mit ansaugbrücke. hab dir ne pn geschickt
-
insofern als da ich nen satz davon hab in neu. sind maifrini oder campagnolo, meines wissens nach. magnesiumfelgen 10 zoll, selten.
-
ist da getriebe vom 1300er und was kostet das komplette?
-
Hallo, ich hoffe hier ist es richtig zu posten, und zwar haett ich gerne einen gebremsten anhänger mit nem boot drauf an meinem mini für den urlaub. nun die frage wieviel darf ich mit meinem 1300er 92 er mini ziehen mit der hängerkupplung. gibts da verschiedene und wenn ja welche?
-
kann ruhig rostig sein aber nicht krumm
-
hab von nem 1300er inno cooper noch nen neuen blinkerschalter fürs lenkrad also die verchromten 2 hebel für die lenksäule mit schalter für 45 euro
-
hab noch ein getriebegehäuse neu da das ich nicht mehr brauche es ist new old stock mit den wellen drin und neuen lagern dabei. ich dachte an 160 euro
-
suche 2 auspuffkrümmer für 1300er vergaser von 91 und 92 für meine zwei kleinen und es sollte der originalkrümmer sein und nicht zu teuer wär toll. gruss frank