gebraucht. ging einwandfrei bis ausbau,
70 euro incl versand
Beiträge von enquestion38
-
-
NEU orginalverpackt. neupreis um die 50 euro. 40 euro incl versand
-
hey ho, was geht mit stammtisch diese woche? da würd ich schloss ebersteinburg vorschlagen. is ungefaehr die mitte von den meisten und die die aus ka kommen, können mir folgen auf einer der schönsten und schnellsten kurvenstreckken mit minieignung die es gibt. natürlich nur wenn sie mir uns meinen 38ps gewachsen sind
-
2 stück da. einzeln 3 eu oder zusammen 5 eu
-
Anschlusstück mit bewegungselement und feder neu 45 eu.
hier ein link zu dem teil. -
hast email ach ja und ich vergas dass ich auch noch fensterkurbeln griffe und das obere a-brettteil hab
-
was willst du fuer alle zusammen?
-
war gestern ausfahrt machen auf ebersteinburg zum essen. war cool. wie waers mir samstag oder sonntag bei entsprechendem wetter das zu wiederholen?
-
hab zwar einen, aber der faehrt grad net. aber wenn ein netter herr der hier auch im forum vertreten ist sich mal aufrafft und ein hier ich auch postet dann hast du nen inno der gefahren wird in deiner-meiner naehe.
-
ich weiss nur net ob ich auf den haufen draufkomm...
ich schau mal -
ebay suche beschaeftigen, ansonmsten falls es noch ein edelstahlhosenrohr sein darf meld dich.
-
stahl schwarz kein chromendrohr, seitenausgang, faellt gar net auf bei ner kontrolle.
soll eines der rohre ueberhaupt sein, hatte ihn aber nur zu testzwecken drauf.
vhb 80 euro
bilderwuensche an rennaudole@yahoo.de -
da schließ ich mich doch mal an, nur such ich sowas im kreis karlruhe +-300km
zum wieder aufbauen. weil ne front hab ich, aber der rest fehlt. -
Aufgrund der vielen anfragen nach nur der rückbank.
ich möchte die ausstattung nicht auseinanderreisen, da ich nicht noch einmal nur die sitze inserieren will. diese bringen bei ebay aber bestimmt 100 euro oder mehr. ich bin kein so großer buchtfreund mehr deshalb folgendes.
der preis fuer die rueckbank oben und unten 200 euro
oder ihr nehmt die ganze ausstattung und die sitze stellt ihr dann selber zu ebay oder verkauft sie sonstwie.gruss f
-
wenn die bilder freigeschaltet sind seh ich mehr,
bis dahin schick mal bitte nen preis an rennaudole@yahoo.de
danke -
zu verkaufen vorne zwei mit gut profil hinten noch ca 4mm also noch eine saison fuer heizer und min zwei fuer normalfahrer, zustand gebraucht aber keine beule in der felge,
vhb 299
fotos wie immer auf anfrage an rennaudole@yahoo.de
gruss frank
-
keine mpi sitze,
is wohl aus nem black magic, oder wie die dinger heissen.
Scheint echtleder zu sein. zustand gebraucht aber gut.
Sitze rechts links vorne, rückbank oben unten wie neu,preis 290 euro
wegen bilder mail an rennaudole@yahoo.de
-
-
sieht aus wie neu
kostet neu 320 eu
haufen holz find ich
wuerd gegen nen sportauspuff fuern tausender, rc 40 usw
oder vhb 120 euro tauschen -