angebote bitte per pn.
gruss frank
Beiträge von enquestion38
-
-
ist relativ schwer zum einstellen. problem ist der platz und dass aller wahrscheinlichkeit nach das teil überholt werden muss. zudem fehlt der öler...
-
verkauft-- kann geschlossen werden
-
sind von letztem jahr und nö hab ich net zu teuer eingekauft da selbst auf der yokoseite mit 121 plus steuer pro stück stehtund dann musst du die teile erstmal bekommen...
geht nur als satz weg, sorry keine zwei -
sind medium-sagt der stempel- noppen sind nicht mehr drauf. nur ein bissl dreck an der seite vom profil.
und ich verkaufe sie da ich a008 auf meinem cabrio fahre bis sie tot sind, heisst bestimmt noch 4 jahre. reifen werden nicht besser und deshalb verkauf ich sie.
wer mir mehr geld geben will als ich haben will, ist kein thema nehm ich gerne.
reifen kleben förmlich auf dem asphalt und sind auch bei nässe top. kein vergleich zu den a008 die dagegen bei naesse wie auf seife fahren.und ich will keine rennlizens sehen im gegensatz zum reifenhändler...
Markus; für 80 eu mehr bekommst du nen satz alufelgen dazu.
-
fast neu, weniger als 100km, neupreis 650euro
420 vhb -
bist du per tel erreichbar? würde bald mal nach ma kommen und dann uu bei dir vorbeischneien wenn ich dir ein paar tipps geben soll.
-
bj...? und nur den blinkerstockhebel?
-
ach ja und ventilschaftdichtungen natürlich auch neu machen.
-
Also die kanäle zu bearbeiten wäre wenn überhaupt, der zweite schritt. aber was sicher sehr sinnvoll ist, schleife die ventile ein. wirkt oft wunder. soviel leistung kannst du mir kanalweitung usw garnet bekommen. und dauert auch net lang. ich brauch fuern sugebauiten tausender kopf ca 1-2 stunden incl. allem.
-
noch da, schreib pn
-
na easy, hammer und ab gehts... so in der art geht ohne spezialwerkzeug
-
ich hab vom 91er verg cooper jede farbe. heisst: rot grün schwarz jeweils mit weissem dach. stehen in der reihenfolge auch nebeneinander damit sie sich als brüder erkennen.
unterschied is übrigens bei der lackierung dass der rote ein dach hat dass wenn man ihn waescht abfaerbt. is aber 100prozent original... naja war wohl so dass die erst rot lackiert wurden und dann nachlackiert fuers weisse dach. -
wenn sich bis samstag keiner meldet gehts zu ebay.
und wegen dem preis habn ich freigabe also 40 is auch ok -
Eibentlich sind wir momentan drei leute und das ganze war als ausfahrt in verbindung mit gastronomie gedacht. zur hoepfnerburg kann man ja quasi laufen... und wenn einem bier schmeckt dann ok, der rest ist essenstechnisch ungeniesbar!
-
na dann wären wir ja schon zu zweit. sonst noch jemand?
irgendwie bissl lau hier grad. spritpreis zu hoch? wird net billiger das zeug. drum jetzt verfahren. -
hätte nen neuen thermostat dafuer und nen gebrauchten kühler, allerdings keine schlaeuche.
-
gestrahlt silber lackiert. 3 stück 85 eu auch einzeln 30 eu.
breite inno 1300er stahlfelgen gestrahlt und silber lackiert. sehen wirklich top aus 120 euro
austauschanlasser, ab bj 92, der mit dem schalter auf dem rücken...
40 euro -
zum schlauch draufstecken und vier anschluesse
-
die verziehen sich nich beim bremsen, wie der nachbau den ich mal hatte...
gestrahlt und lackiert in mattschwarz 35 eu incl versandBremssättel ausgebaut gestrahlt und mattschwarz lackiert. ham vorm ausbau ein repkit bekommen und damit 2000km zurueckgelegt vor der umruestung. seitdem nicht mehr eingebaut gewesen.
80 euro