Danke Andreas für die historisch gesicherte Information...jetzt weiß ich es ganz ganau.
Gruß
Vanfan
Beiträge von vanfan
-
-
Danke Peter, genauso ein Bild wollte ich sehen. Im Original gehört diese sichtbare Kante da wohl hin... und so soll das bei mir auch aussehen. Bisher habe ich nur Autos gesehen, wo das Dreiecksblech ohne sichtbaren Übergang eingesetzt war.
Gruß
Vanfan -
Ich bin gerade dabei einen Mini Van zu restaurieren und das originale Aussehen einer Stelle macht mir Kopfzerbrechen. Bei allen MK1-Modellen, die ich bisher gesehen habe, geht das Dreiecksblech ohne Absatz in den Türrahmen über. Das heißt, man sieht keine Schweißnaht. Nach meinem Empfinden ist das unlogisch. Muß da nicht auch wie hinten das Blech in einer sichtbaren Kante mit einem Winkel von ca. 45 Grad enden? (siehe Foto) Ich finde, da wo eine Kante hingehört, sollte sie auch zu sehen sein. Wer kann mir helfen?
Danke und Gruß
Vanfan -
Ich fange gerade an, einen Van aufzubauen. Zur Zeit sind ATS mit 165er Reifen drauf und einen Satz Weller 6J10 habe ich auch noch.
Eigentlich möchte ich den Wagen aber ohne Verbreiterungen wieder restaurieren. Kann man die Minilites, die du verkaufst ohne Verbreiterungen fahren?... mit welcher Reifengröße?
Fotos bitte an: Dirk-Lampe@t-online.de