Hallo,
Du hast eine PN.
Gruß
Spassbob
Hallo,
Du hast eine PN.
Gruß
Spassbob
Hallo,
hast eine PN.
Gruß
Spassbob:D
Hallo,
ich suche ein paar alte Antriebswellen Gelenke innen, die ich als Schutz auf die Differentialwellen setzen kann. Irgend ein paar alte Dinger die nicht mehr benötigt werden.
Vielleicht hat ja noch jemand etwas vor Ort liegen.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Gruß
Spassbob
Hallo,
hast ne PN.
Gruß
Spassbob
Hallo,
hast eine PN.
Gruss
Spassbob:thumpsup:
verkaufe ein geschüsseltes Mountney Holzlenkrad mit Nabe 13" 330mm Durchmesser. Normale Gebrauchsspuren, eine leichte Katsche unten rechts. 70€ plus Versand. Einfach melden!
Gruß
Guido
Hallo,
hast ne PN.
Gruß
Spassbob
Hallo,
ich suche eine Wurzelholzabeckung für das Radiofach. Vielleicht hat ja noch jemand eine im Angebot.
Gruß
Spassbob:)
du hast eine PN.
Gruss
Spassbob
Eigentlich hatte ich Dir auch geschrieben! Es wäre zumindestens schön gewesen, wenn Du einfach einmal die PN beantworten würdest. Dann hätte ich auch vielleicht Deine Lage verstanden und man hätte über alles reden können. Ich hätte das Heck dann auch schnell komplett abgeholt. Aber überhaupt nicht melden!!!
Gruß
F.
Hallo,
hast ne PN.
Gruß
Spassbob
Hallo,
nehme den Tacho. Alles weitere sende ich Dir per PN.
Gruß
Spassbob
Hallo,
hast ne PN.
Gruß
Hallo,
hast ne PN.
Gruss
Spassbob
Hallo,
hast ne PN.
Gruß
Hallo,
hast ne PN.
Gruss
Hallo,
Hast ne PN.
Gruss Spassbob
Hallo,
ich suche für meinen SPI den Halter für die Klammer an der Lenksäule und die Gewindeplatte.;)
Vielleicht hat ja noch jemand die Teilchen rumliegen !!
Gruß
Spassbob
Hallo mellowt,
ich suche die hinteren Rahmenlager für den Hinterachsrahmen. Hast Du die vielleicht noch in Deinem Teilelager?
Wenn ja, dann sende mir doch eine kurze PN zu.
Danke und Gruß
Spassbob
Hallo Lars,
hast Du denn eine Preisvorstellung?;)
Sende mir doch eine kurze PN.
Danke und Gruß
Spassbob
Hallo didiac,
ich suche die hinteren Rahmenlager für den Hinterachsrahmen. Hast Du die vielleicht noch in Deinem Teilelager?
Wenn ja, dann sende mir doch eine kurze PN zu.;)
Danke und Gruß
Spassbob