Hallo,
hast eine PN.
Gruß
Frank
Beiträge von Spassbob
-
-
Danke für die Hilfe, habe rhb4os mal angeschrieben
Gruß Frank -
Hallo rhb4os,
ich suche einen kompletten gebrauchten Luftfilterkasten und Luftsammler für einen 90-92 Cooper. Den mit dem langen Schnorchel und dem Logo der vor dem Ventldeckel herläuft. Kann auch ohne Logo sein. Vielleicht hast du noch einen kompletten in deinem Fundus und wûrdest dich davon trennen.
Danke für die Rückmeldung.
Gruß Frank -
Hallo,
ich suche einen kompletten gebrauchten Luftfilterkasten und Luftsammler für einen 90-92 Cooper. Den mit dem langen Schnorchel und dem Logo. Vielleicht hat hat noch jemand einen kompletten in seinem Fundus und wûrde sich davon trennen.Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Gruß
Frank -
Du hast Nachricht.
Gruß Spassbob -
Hallo,
ich suche eine Pedalbox von einem SPI. Ich benötige nur die BOX. Bremsgestänge zu Servo etc. habe ich. Kann mit oder ohne Kupplungspedal sein.Danke für eure Angebote.
Gruß
Spassbob -
Hallo Vera,
Habe dir eine PN zu Griffset außen und Heizung geschrieben.
Gruß Spassbob -
Hallo,
hast eine PN.
Gruß
Spassbob -
Hallo,
ich suche ein Heizungsventil für einen 93er SPI. Über Angebote würde ich mich freuen.Gruß
Spassbob -
Hallo,
Hast eine PN.
Gruß
Spassbob -
Hallo,
suche Rechten und linken Achskörper für einen Mini SPI. Bei den Achskörpern sollten die Lenkarme vorhanden sein. Die Lagersitze und auch die die Gewinde sollten keine Beschädigungen haben. Antriebsflansch etc. brauchen nicht vorhanden sein.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Gruß
Spassbob -
Hallo,
ich suche eine Sandwichplatte für einen 93er / 63PS SPI Motor. Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
Spassbob -
Hallo,
hast eine PNGruss
Spassbob -
Hallo,
du hast eine PN.
Gruß
spassbob:thumpsup: -
Hallo,
Ich suche einen gebrauchten Schwungradabzieher. Vielleicht hat ja noch einen rumliegen, den er verkaufen möchte.Grüße
Spassbob -
Hallo,
hast eine PN
Gruß
Spassbob -
Hallo Rennsemmel,
Hast eine PN.
Gruß
Spassbob -
Ne,
wat peinlich!!:(
Danke an phokos
Gruß
Spassbob -
Hallo,
ich suche ein funktionstüchtiges NME 10092 Steuergerät für einen 63 PS Mini.
Gruß
Spasbob:thumpsup: -
Hallo,
Du hast eine PN.Gruß
Spassbob