Beiträge von Kleinemonsta

hi,

die konstruktion gefällt!!! vorallem das viele bildmaterial ist echt hilfreich.
    sieht echt gut aus. das einzige was mich ein bischen stört ist, wie du auch selbst schon sagtest, dass man wieder zusätzlich löcher bohren muss, was immer schmerzt, weil man damit dem gammel wieder neue angriffsmöglichkeiten bietet.:( siehst du evtl. eine möglichkeit darum herum zu kommen, die auch der tüv akzeptabel findet, oder muss ich das einfach in kauf nehmen?

liebe grüße
    agi

ich kann mich Red-Flame nur anschließen und möcht` recht herzlich für das angebot danken. bilder und maße wären echt klasse. auf ein bier würd ich wirklich gerne vorbeikommen, aber köln ist doch schon ´ne ecke weg... :(
    lässt sich aber ja trotzdem vielleicht mal bei gelegenheit einrichten... ;)
    bin zwar kein metallbauer, aber hab welche im bekanntenkreis, also sollte das kein problem sein!

mfg agi

hi,

ich hab auch crx sitze zu hause und mach mir seit einiger zeit `nen kopp wie ich die in meinen mini verbaut bekomm. der kleine wird geraud ein wenig saniert und die sitze sind noch nicht an der reihe aber es schadet ja nicht vorher zu wissen wie man sie verbauen will, oder?! auf jedenfall hab ich keine Ahnung wie und beim stöbern im forum ist mir noch nicht klar geworden wie das nun gehen soll. bin also für jese hilfe dankbar...!

agi