Beiträge von Davidenko

Baujahr: 1998

Modell / Sondermodell: ?

Laufleistung km: 49.000

TÜV / AU: März 2009

Motor / PS:1,3l 63 PS

Farbe: Weiß, Leder grün, Wurzelholzarmaturenbrett

Beschreibung: Originalzustand, Saisonkennzeichen d.h. kein Winter, 2. Hand innerhalb der Familie, Radio CD/MP3, Sony Lautsprecher in der Ablage, Alarmanlage, Faltdach.

Mängel / Rost: Rostansatz an den Türzargen und ganz leicht an den Scheinwerfern, 2. Gang springt manchmal raus.

Standort PLZ: 72336 Balingen

Preisvorstellung: 6.000 € VHB !

Weitere Infos gerne unter: davidseeg@gmx.de

Hallo Forum,

ich bin erst seit kurzem Besitzer eines 98er Mpis und bin was Minischrauben angeht sehr jungfräulich. Ich denke mein oberer Motorknochen beim 98er Mpi erfüllt seinen Zweck nicht mehr ganz. Lastwechsel werden mit leichten Schlägen aus dem Motorraum beantwortet.
    Reicht es nur die Gummis zu tauschen? Wenn ja welche und woher (Preis)? Kann ich das als VW-Bus Schrauber selber machen?
    Habe die Suche im Forum bereits benutzt bin aber an persönlichen Antworten interessiert und ich denke dies ist auch im Sinne dieses Forums.

Gruß
    David

Hallo Minifahrer,

welche Lautsprechergröße passt in die originalen Löcher in der Hutablage beim 98er Baujahr? Passen da 16er oder 16,5er? Würde ja messen aber meiner steht im Winterlager.
    Habt ihr ne Emfehlung für nen guten günstigen Hifiumbau ohne viel Aufwand und ohne Platzeinbußen im Kofferraum? Ich dachte an ein 2 Wege System, entweder all-in-one Lautsprecher oder mit so extra kleinen Hochtönern, das alles ohne entstufe.

Thanx a lot!
    Gruß
    DAVID

Hallo Forum,

bin ein Mini-Neuling. Mein Mini ist ein 98er, weiß, 63PS. Welche Möglichkeiten gibt es Sound und Leistung mit Hilfe eines Luftfilters zu optimieren? Schreibt mir mal bitte eure Erfahrungen, Tipps und Meinungen evtl. auch Bezugsadressen und Preise.
    Dank im voraus.

Gruß
    David