Beiträge von Lil' General
-
-
danke werd ich mal nachgucken, aber erst montag oder dienstag. Dann sag ich hier mal bescheid, obs daran lag.
bis dann
-
-
ich hoffe hier guckt nochmal jemand rein,
wenn ja kann mir ja vielleicht jemand sagen, ob es nen trick gibt, wie man den Abgaskrümmer wieder dicht auf den Auspuff kriegt. hört sich zu prollig an und macht den Luftfilter dicht.
Danke -
ja vielen Dank für die Tipps, die helfen mir im Moment aber leider nicht weiter, weil er jetzt garnichtmehr läuft. Er geht zwar noch an, aber nur für 1-2 sekunden. dann geht er aus und stinkt dabei kräftig nach Benzin. Ich hab irgentwie die vermutung, das der Motor nicht genug Benzin kriegt, weil das erste mal als das aufgetreten ist bin ich normal mit 80 oder gefahren, dann ging er aus heiterem himmel aus. ich glaub da kommt jetzt ne ganze menge arbeit auf mich zu.
Horzi - Danke für den Tip werde ich mal prüfen
-Ventile sind neu eingestellt, daran lag es nicht.Detlef -Den Gaszug hatte ich nicht abgebaut, auch nicht gelöst -Am Vergaser hab ich nichts verstellt, und die Ventile hab ich neu eingestellt.
-Zündung muß ich dann auch nochmal nachgucken, wenn er an sonsten wieder läuft. -
na ja ich bin auch neu hier, und wollt mal fragen ob das treffen am fischmarkt regelmäßig stattfindet, wenn ja wann? und wenn nicht, wann denn dann mal wieder? ich wär nämlich auch dabei.
-
Hi ich hab mal 'ne Frage, und zwar fahr ich 'nen 1991 Mayfair mit der 999ccm Vergaser Maschine. Jetzt hab ich die Kopfdichtung gewechselt und seit ich ihn wieder zusammengebaut habe dreht der Motor nur noch bis ca. 4250 U/min. Kann mir da jemand weiterhelfen, damit ich ihn wieder ausdrehen kann?