Beiträge von lennyok
-
-
SU Vergaser Hif 6
wie abgebildet für ein Projekt doppelt gekauft, aber nie gebraucht und nun sind beide oder einer zu verkaufen.Zustand gebraucht
Versand für 5,00 Euro
einfach ein Gebot abgeben, welches bitte reell und nicht unter aller würde ist....
-
einfach eine Preisvorstellung nennen.
-
-
für 225,-- Euro eines der allerletzten ungebrauchten Bretter
-
danke für die preisvorschläge:
VERKAUFT und fast versandt
-
weiterhin verfügbar
Tacho / Drehzahlmesser 100 mm Durchmesser f. Einbau
Uhr / mech. Öldruckanzeige / Temp / Volt / Fuel alle 52 mm f. Einbau -
weiterhin verfügbar
-
weiterhin verfügbar
-
-
Tacho / Drehzahlmesser 100 mm Durchmesser f. Einbau
Uhr / mech. Öldruckanzeige / Temp / Volt / Fuel alle 52 mm -
Kontakt hier oder: lennyok@yahoo.com
-
Kontakt hier oder: lennyok@yahoo.com
-
..... gebrauchte Smiths Instrumente, Preisvorschläge bitte per Mail: lennyok@yahoo.com
-
.... Preisvorschläge bitte per Mail: lennyok@yahoo.com
-
.... Preisvorschläge bitte per Mail: lennyok@yahoo.com
-
,,,,,preise ?.....
-
Moin,
an wen kann ich mich im Raum Hamburg wenden, wenn ich mein JKD Getriebe überholt haben möchte. Versteht sich von selbst, dass ich da eine echte Korriphäe suche und keinen Fachmann von BMW, der sagt: Würde ich wechseln und nimm nen neues wir haben noch nen echtes Sahnestück.
mit minimalen grüßen
lenny -
...Schade das euer Engagement so zurückhaltend war oder fahrt ihr alle nur Standard Minis und lasst ihn dann im BMW Autohaus reparieren?
-
Hallo liebe Fachmänner, Fachfrauen und Minimalisten,
wie sollte ein solider, langlebiger (min. 75000 km haltender) ohne ständiges geschraube (bis auf die Standards Ö-L-Z) aufgebauter Motor kofiguriert sein?
Ist meine Grundüberlegung im Folgenden schon mal ein guter Anfang oder habt ihr bessere Ideen, die nicht 16v, TurPo oder Honda heißen?1380`er Block, bearbeitete Kurbelwelle, Omega Kolben, Nocke SW10 von Swiftune oder Kent 286SP, Kopf 36-31 Ventile, 1,5`er HHKHW, Vergaser für`s tägliche Leben: HIF 44 (bearbeitet), Verteiler Aldon Yellow, Schwungrad erleichtert
und nun bitte ich um Urteile und sachdienliche Hinweise.