ähm. Wo bleiben die Infos?
Beiträge von jetaray
-
-
Jop, stimmt genau. ;]
-
Das ist doch der kleine am Pragsattel bei der Niko. ;]
-
Das ist aber nicht der in Münster?
-
-
-
Wär er nicht so weit weg, wärs eine Überlegung wert.
-
Raum Stuttgart wäre ja perfekt. Rost?
-
Und von den Kochs gibts keine HP?
-
Hätte jetzt einen gefunden, gibt nur folgendes Problem, ich wohne hier in Stuttgart und der Verkäufer in Berlin.
Kommt jemand von euch aus Berlin und würde sich dazu bereiterklären einer jungen Dame zu helfen. Vorraussetzung ist natürlich, dass sich mein 'Helfer' auch mit den alten Minis und deren Problemzonen auskennt. -
Kannst du auch mal ien paar Fotos vom Innenraum machen? Und wie sieht es mit Rost aus?
-
Aber kann man denn nicht im Grunde genommen davon ausgehn, dass je teurer ein Mini ist, er auch umso besser erhalten ist?
Und naja, ich persönlich finde die Kosten überschaubar, also so Sachen wie Steuer, Versicherung, ect.
Was die Kosten für die Erhaltung des Mini betreffen kenn ich mich allerdings nicht aus. Wie sieht es beispielsweise mit der Rostentfernung aus? Was für Kosten erwarten einen da? -
Ist das nicht ein bisschen teuer? Ich mein die Materialkosten betragen vllt gerade mal 15€
-
Nein, meinte tatsächlich die Steuern, Versicherung, ect.
Was kann man denn von einem 4000€ Mini erwarten? Wird der auch jede Woche bei der Reperatur sein?
-
Dankeschön. Ein Freund von mir meinte nämlich, dass eine Mini von den Kosten her nichts für junge Leute ist.
-
Ich wollte wissen, wie teuer so ein Mini eigentlich in Sachen Steuer, Versicherung, Benzin, ect. ist. Also schätzungsweise.
Und vllt könnt ihr auch ein paar Daten von euch preisgeben!? -
Ich finde ihn toll. Nur fehlen mir leider 3500€.
-
Hast auch Fotos?
-
Nachgefragt nicht, aber nachgeschaut. Sind aber leider sehr teuer da.
-
Du musst sie noch freistellen.