Beiträge von Pickup-Uwe

bei mir zu Hause sitzen jetzt gerade mit meinem Mädel noch drei Frauen und Matschers Tochter. Kannst Du Dir vorstellen was da los ist??

Hmmm bla bla bla bla......hmm Gegicker usw, alle sehr schön...denke gerade über einen flotten Fünfer nach, aber die haben ja nur den Sekt statt ... im Kopp.

Sch***e, na da werd ich wohl an Ulli heute Abend hängen, macht aber auch Spaß.
    Und Matscher hat sich gleich verdrückt, hoffe aber auf die Verstärkung von Stefan. :D :D

P.S Stefan ist grad m0t Gummis im Anmarsch, Fruchtgummis von HARIBO :D :D

Ja Mattcher bist ja sonst nicht auf den Kopp gefallen, aber mir ist das Bier ausgegangen, das ist viel schlimmer (sch...) Mahl sehen was ich noch so trinken kann (vieleicht einen Pfeffi-Tee)

Also einen schönen Dank an alle, und die Lobpreisungen, aber Ihr dürft jetzt nicht erwarten das ich ständig im Netz hänge, da ist mir unsere Halle und das Schrauben viel wichtiger! Aber Ihr seht, selbst ein Mammut findet in die heutige Zeit. Also noch einen schönen Abend und bis irgend wann, Pickup Uwe

Nachdem mein Schwager (Minifahrer) hier schon länger rumlungert und ich endlich seit einer Woche auch Internet habe...

Bin der Uwe, ursprünglich aus dem schönen Chemnitz, seit drei Jahren Wahl-Leipziger (jaja, die Frauen...), und fahre seit 1995 einen hellblauen Mini-Pickup Baujahr 1974 mit 1000er Motörchen und selbstgebauter Alu-Ladeflächenabdeckung mit Edelstahlreeling. Haben bestimmt schon einige von euch auf diversen Treffen gesehen... ;)