ja danke für die antworten! ich werde am wochenende mal versuchen, ob ich das nun wieder zum leuchten bekomme! wenn nicht, werdet ihr bestimmt wieder von mir hören
gruß koRnetto
ja danke für die antworten! ich werde am wochenende mal versuchen, ob ich das nun wieder zum leuchten bekomme! wenn nicht, werdet ihr bestimmt wieder von mir hören
gruß koRnetto
hallo!
habe das problem, dass bei meinem spi nur vorne links das abblendlicht streikt! die birne ist aber ok! woran kann das liegen? und wo finde ich den übeltäter (zum beispiel sicherung)?
vielen dank schon mal!
ja vielen dank für die antwort! hast mir trotz meiner ärmlichen vorinformationen sehr geholfen!
wegen eines werkstatthandbuches werd ich mich sowie so mal umgucken!
vielen dank nochmals
gruß KoRnetto
ja genau! der von der antriebswelle! ich bekomm da nicht genug spiel drauf, um ihn abzuziehen!
gruß KoRnetto
habe 94 mini, wie wechsel ich vorne links den simmerring ohne spezial werkzeug ?dringend
ja ok, müsste ich mal gucken, wie laut mein handy es anzeigt, wenn ich weiter weg vom auspuff gehe! geht nur leider zur zeit nicht, da der wagen bei meiner mutter steht!
also ich möchte aber ne mittige auspuffanlage haben mit 2endrohren und nach oben gebogen (dtm) und ich denke da sind die alten bastuck doch sehr krass oder? hmm... naja mal sehen! vllt schau ich mich auch mal beim maniflow sortiment um! preislich aufjeden fall vor zu ziehen!
also hab direkt hinterm auspuff gemessen! hab mitm nokia 5140 gemessen! naja egal, der ist zumindest laut genug! wie sind denn die neuen bastuck im verhältnis zu ner rc40?
Hallo,
bin ganz neu hier und habe jetzt seit dem wochenende meinen mini!
und da soll vllt eine von den neuen bastuck anlagen drunter!
hab zwar jetzt schon nen sportauspuff drunter, ich glaube es ist eine 2topf rc40 seite(gelten doch eigentlich noch als relativ dezent oder?)! und ich muss sagen die macht schon richtig krach! hab nen 1380 metro motor drinne und keinen kat und da hat mein handy eine lautstärke von ca 110db im standgas angezeigt!
und das sollte auch keinesfalls mehr werden, da ich glaube, dass da sonst die rennleitung ziemlich hinterher sein wird!
außerdem muss ich den wagen tüv
-gerecht aufbauen, da er auf meine mutter zugelassen wird!
naja lange rede, kurzer sinn! hat jemand schon eine von den neuen bastuck anlagen? und wie sind sie vom sound und von der lautstärke her?
schon mal vielen dank!
KoRnetto